Schwangerschaftsvergiftung

angel1982
angel1982
13.05.2010 | 4 Antworten
Bin jetzt in der 39. SSW.
ich war gestern beim FA, weil ich seid Tagen Kopfschmerzen und Oberbauchschmerzen habe.
CTG hat nur leichte wehen angezeigt. Naja, der FA hat mich dann ins KH überwiesen, weil er Verdacht auf eine SS-Vergiftung hat.
Gestern waren die weissen Blutplättchen geríng und heute bei der Kontrolle noch weniger und sie schicken mich immer wieder nach Hause und ich soll am nächsten Tag kommen. Gegen die Schmerzen soll ich Schmerzmiottel einnehmen.

Wer von euch hat schon Erfahrung damit gemacht? Oder was würdet ihr mir raten?
Diesen ZUstand halte ichz nicht auf dauer aus.

Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich mach nicht gerne panik, aber fahr in ne andere entbindungsklinik!!!!!! ich wurde mit gestose eingewiesen, zwar noch nicht weit fortgeschritten, aber heftig genug, das die im kh schnell wurden... lass einleiten, komme was wolle, auch wenn jeder schreit das kind kommt, wann es will... unsre kleine hatte dadurch ne neugeborenensepsis und noch was, 12 tage intensinstation kamen am ende dabei raus...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.05.2010
2 Antwort
@zwergenmamilein
Danke, ich denke morgen werde ich da gleich mal stress machen........
angel1982
angel1982 | 13.05.2010
3 Antwort
Hallo
Wenn ich dich wäre würde ich in ein anderes KH gehen. Ich hatte eine Gestose und musste im KH überwacht werden. Da ich leider noch nicht so weit war wie du. Bei mir wurde die Geburt Eingeleitet in der 37+0 ssw endete mit einem Kaiserschnitt. Und du hast wirklich nicht mehr lange. Mein kleiner ist Kern Gesund. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt. lg
Hexteu
Hexteu | 13.05.2010
4 Antwort
Hallo,
also ich würde auf jeden fall meine hebamme anrufen und die wird dich wohl in die nächste klinik schicken. würde mich da nicht wegschicken lassen. ich wünsch dir alles gute!
mamachristina
mamachristina | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
29.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading