leichter 2ter strich 8 tage überfällig

dns1984
dns1984
12.05.2010 | 12 Antworten
hallo bin jetzt 8 tage überfällig war auch schon beim fa bin in der 5 woche schwanger hab trotzdem heute nochmal ein test gemacht den ich noch hier hatte der strich ist kaum zu erkenn obwohl ich 8 tage überfällig bin bei meiner 1. schwangerschaft war ich 4 tage überfällig und der 2te strich war richtig pink mach mir große sorgen das das kind vielleicht nicht richtig entwickelt ist oder so warum sieht man den strich kaum obwohl ich solange überfälig bin kann es daran liegen das ich den test nachmittags gemacht habe und sehr viel getrunken hatte? bitte helft mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
GEnauso
Hi also ich kann Dich beruhigen !!! Bei mir war es auch so..ich war zwar nur 4 Tage überfällig und habe den Test gemacht, aber der kleine zweite lila Strich war auch nur gaaannzz schwach zu sehen..bin dann am nächsten Tag zum Doc und die ham noch nix geseh auf dem Ultraschall. Ham dann Blut abgenommen und mich am nächsten Tag angerufen und gesagt da der HCG Wert oder so wohl dolle gestiegen ist und ich schwanger bin. Musste dann ne Weile später nochma zum Doc und da sah man schon ne Minifruchthülle..und in der 8.SSW hat man schon richtig das Baby erkannt *freu* Jetzt bin ich in der 16.SSW und freu mich wahnsinnig auf mein Krümelchen !!! Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft !!!! Liebste Grüsse Flower 2010 & Baby ET 31.10.2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
11 Antwort
Hallo
kann Dich beruhigen.......war 7 Tage überfällig und der zartrosa Strich war nur bei Sonneneinstrahlung zu erkennen. SS war bestens!!!!!!!!!! LG und herzlichen Glückwunsch
Chau
Chau | 12.05.2010
10 Antwort
vielen dank
ihr helft mir wirklcih immer sehr mich zu beruhigen!
dns1984
dns1984 | 12.05.2010
9 Antwort
Es ist manchmal unterschiedlich
Bei meinem Großen habe ich einen Tag vor der Mens einen Test gemacht...der Strich war gaaaanz leicht...bei meinem Kleinen hab ich auch einen Tag vor der Mens einen Test gemacht...der sprang mich vor lauter pinker Farbe glatt an Aber bei beiden war ich schwanger...und beide super entwickelt...schwanger ist schwanger...ob schwach oder nicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.05.2010
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
kann ich nur sagen.mach dir nicht so viele Gedanken. Lg steffi P.s. Bin auch in der 5.SSW
sweetmummi
sweetmummi | 12.05.2010
7 Antwort
@thereallife
Eben. Und keine Schwangerschaft verläuft wie die andere! Ich würde mir keine Sorgen machen, an ihrer Stelle! Das mit dem hcg Wert weiß ich auch nur, weil mir zwischen der 10. und 13. Woche sau schlecht war und ich mal nachgeforscht habe! Kein Wunder, wenn der hcg Wert so hoch ist, wie in dieser Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
6 Antwort
@daesue
ah ok, ich wusste nur noch, er fällt iwann wieder ab...wann hat mich nie interessiert^^ Aber, du hast voll und ganz Recht. Bei einer sicheren, intakten Schwangerschaft kanns eben auch mal schwanken...ist eben auch nur ein Homon das HCG^^
thereallife
thereallife | 12.05.2010
5 Antwort
@thereallife
Das stimmt, aber erst nach vielen Wochen! Zwischen der 10ten und 13ten Woche ist er am höchsten! Danach fällt er erst ab! Aber ich würde mir keine Sorgen machen! Jeder Körper ist nun mal anders und die Tests sind ja auch nicht immer die gleichen. Außerdem warst du ja beim Fa und der hat ja keine Auffälligkeiten gefunden, oder? Wann hast du denn wieder nen Termin beim FA? Frag doch am besten da nochmal nach- die können es dir ganz genau sagen! Ich drücke die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
4 Antwort
warum machst du bei einer sicheren Schwangerschaft
überhaupt noch einen Test? Ich meine, ist ja nicht grad förderlich für eine Psyche, wie man lesen kann...
thereallife
thereallife | 12.05.2010
3 Antwort
....
worüber machst du dir denn sorgen? du warst doch beim FA und du bist in der 5.woche schwanger herzlichen glückwunsch!!!!! ich würde sagen das hat überhaupt nichts zu bedeuten...die einen tests zeigen mehr an die anderen weniger! das hat mit der entwicklung deines ungeborenen nichts zu tun! mach dich nicht unnötig verrückt! drück dich ganz fest und freu mich mit dir! schöne kugelzeit wünsch ich dir
Supermami_2008
Supermami_2008 | 12.05.2010
2 Antwort
Der HCG Wert
bildet sich iwann wieder zurück und die Schwangerschaft kann dann über einen handelsüblichen Test nicht mehr nachgewiesen werden.
thereallife
thereallife | 12.05.2010
1 Antwort
bei
mir war der 2. strich damals auch nur gaaaanz leicht zu erkennen und ich war auch schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
lucky220686
lucky220686 | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
Heller Strich auf dem Fingernagel
15.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading