Morgen zusammen

mamaloon
mamaloon
09.05.2010 | 12 Antworten
hab ne frage wegen zwillings schwangerschaft
da ich es nur mit einem kind kenne :-) wolte ich mal wisen wie das eig ist ob die füher als ein kind kommen b.z.w geholt werden oder das auch genauso lange geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
Hab zwar keine Erfahrungen mit Zwillis aber hab schon viel gelesen. Die eine hat mit Zwillingen erst in der 43. Woche entbunden und manche haben schon in der 32. Woche entbunden. Aber so weit ich weiss , kommen die Zwillis häufig eher. Alles gute (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 09.05.2010
11 Antwort
@oOMamileinoO
danke
mamaloon
mamaloon | 09.05.2010
10 Antwort
dann wünsch ich dir
alles gute!! LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 09.05.2010
9 Antwort
oh noch ganz am anfang naja was heit am anfang bin
morgen in der 11 woche also am anfang halt i-wie noch
mamaloon
mamaloon | 09.05.2010
8 Antwort
***
Wie weit bist du denn?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 09.05.2010
7 Antwort
@oOMamileinoO
ich hoffe quch das sie dann bei mir so liegen weil auf kaiserschnitt steh ich nicht soo schlechte erfahrung allgemein mit op und son kram
mamaloon
mamaloon | 09.05.2010
6 Antwort
@mamaloon
ja hab ich mir am anfang auch. Hatte auch angst vor nem KS, weil ich den bei meinem ersten schreklich fand und man hört mehr, das zwillinge per ks kommen.. zum glück wars bei mir ncith der fall ^^ und mit "frühcehn" kannte ich mich auch schon aus, weil mein großer auch viel zu früh kam, daher ist es kein "neuland" mehr und man macht sich nich mehr ganz so verrückt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
5 Antwort
hihi
Am Anfang hab ich IMMER gesagt ich will einen KS, der gedanke an die Geburt hat mir sooo Angst gemacht. Aber so um die 30ssw wollte ich unbedingt normal entbinden, sie lagen so schön, und ich dachte mir naja wenn sie schon so liegen, dann sollen sie auch so kommen. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 09.05.2010
4 Antwort
@BigMama204
naja i-wann wird halt zu eng ich mach mir da halt nur sorgen aber ich dnek das macht sich jeder
mamaloon
mamaloon | 09.05.2010
3 Antwort
@oOMamileinoO
ja dann bin ich ja beruhigt hab da imer son bissel schiss ich mein vor kaiserschnitt und so aber das entscheiden lezten endes ja die kleine selber wiesie liegen und alles ne
mamaloon
mamaloon | 09.05.2010
2 Antwort
...
Also meine Zwillinge habe ich 34+0 auf normalen weg entbunden. Ich hatte vorzeitige wehen und als ich im KH eintraf, war mein MuMU schon 6 cm offen.. also mussten sie raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
1 Antwort
huhu
man sagt in der regel kommen sie früher, aber das muss nicht sein. und die geburt ist wie jede andere auch. normal oder Ks das kann bei 1 Kind auch passieren. Meine wahren 4 Wochen zu früh. Lief aber alles glatt... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 09.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading