⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotz pille zwischenblutung? schwanger?

sunny0208
sunny0208
01.05.2010 | 1 Antwort
hallo, ich nheme nun seit 2 1/2 jahren ein und die selbe pille und hatte noch nie probleme mit zwischenblutungen und seit heute habe ich welche (obwohl meine pillenpackung noch 2 wochen hält). Jetzt meine Frage : ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft? ich habe vor ca. 2 wochen antibiotikum genommen aber auch nach beendigung noch eine woche mit kondom verhütet also kanns ja eigt nicht sein. andere einnahmefehler habe ich nciht gemacht. ich hab wirklich angst da ich schon einen 2 1/2 jahre alten schwerbehinderten sohn habe. werde direkt montag einen test kaufen aber was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dito...
mir erging es grad genauso eric ist nun auch knapp zwei ein halb und ich hab zuvor die pille jahrelang genommen gleich seit der geburt auch wieder hatte nun auch das erste mal zwischenblutungen mit brustschmerzen etc aber es liegt definitiv keine schwangerschaft vor der FA meinte so etwas sei normal und wenn man älter wird wohl sowieso ;-) ja sowas musste ich mir mit 27 sagen lassen hehe lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x