Kennt jemand das?

Neuronet13
30.04.2010 | 3 Antworten
Hallo, bin jetzt in der 10 ssw war letzte woche beim Fa alles in ordnung nur 2 fach erhöten Leuko.
Habe dem FA berichtet das mir aufgefallen ist das mein Urin ziemlich stark richt Er hat mir dann Rephresh sanol Vaginalgel gegeben und meinte ich solle das alle 3 tagenehmen.
Kennt das jemand?

Grüßle
Neuronet13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Das
habe ich mich eben auch gefragt also nicht trüben Urin sondern Er richt halt bissl streng. Da steht halt sanol dient zur Vorbeugung und Behandlung von bakterieller Vaginose sanol normaliesiert den vaginalen ph wert und reduziert das risiko von bakterieller Vaginalinfektion sanol lindert beschwerden wie Brennen und juckreitzund befreit von unangenehmen Intimgeruch Bitte halten Sie vor Einsatz in der ss mit Artzt rücksprache.
Neuronet13
Neuronet13 | 30.04.2010
2 Antwort
Erhöhte
Leukos weisen auf einer Blasenentzündung hin, wahrscheinlich im Anfang da du ja keine Beschwerden zu haben scheinst.Warum du das Vaginalzäpfchen bekommst?Kann dir nur raten viel zu trinken , damit du viel Pipi machen musst und die Bakterien rausgespült werden.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wieso bekommst du bitte ein
vaginales Zäpfchen für Scheidentrockenheit wenn du über trüben Urin klagst? Ich glaube, deine erhöhten Leukos sind ein Anzeichen für eine mögliche Blasenentzüdung.
thereallife
thereallife | 30.04.2010