ich bin jezt im 5 monat schwanger

feuerundflamme
feuerundflamme
30.04.2010 | 13 Antworten
und mir ist täglich immer noch total übel (kotz) (kotz) dabei bin ich schon im 5 monat ich erinner mich dran das ich es bei mein ersten kind nur 3 monate hatte meine freundinn sagte das ich es auch die ganze schwangerschaft durchgehend haben kann ich glaub das halte ich nicht auswar das bei euch auch so ist echt blöd ich hatte auch vo nachts ruhig schlafen zu könne ohne das gefühl gleich (kotz) zu müssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
also bei mir hat es mit übelkeit und übergeben erst im 5.Monat angefangen und bis zum Ende angehalten.Jeden Morgen ein kurzes Gebet an den Porzellangott.
kiki1983
kiki1983 | 30.04.2010
12 Antwort
Morgen ...
ich bin in der 14. Woche und leide von anfangan an starker Übelkeit. Bekomme dagegen die Vomex Dragees. Ganz weg ist es dadurch auch nicht, wird nur gelindert. Hoffe auch jeden Tag, dass es weg geht.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 30.04.2010
11 Antwort
guten morgen...
also in meiner ersten Schwangerschaft war mit auch bis zum 6 Monat nur schlecht ich konnte fast gar nicht aus dem Haus gehen!!!! Jetzt bin ich wieder im 5 monat schwanger und habe keine übelkeit!!!! !!!! Frag mal deinen Arzt es gibt tabletten die du vielleicht nehmen kannst!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 30.04.2010
10 Antwort
@claudi1982
ja naja das sagt mir so schnel kein mann mehr ich hab von dene ersmal schanuze gestrichen voll meine mutter sagt das aber ihc denke sie muss ja wissen wie das ist
feuerundflamme
feuerundflamme | 30.04.2010
9 Antwort
oh man
was wir uns alles antun und die Männer haben dafür meist kein Verständis oder sagen man soll sich bisschen zusammen reissen, man sei schwanger und nicht krank. booooaaah wenn ich den satz gehört habe dachte ich als ich müsse sie mit der übelkeit anstecken oder verfluchen grins Wuuuusaaaaaaa -Ohren reib und tief durchatmen-lach
claudi1982
claudi1982 | 30.04.2010
8 Antwort
@deeley
ja danke 5 mal am tag naja ja ich wünschte es wäre so ich war leztes wochenende mit mein sohn im zoo wir sind morgens um 10 uhr dahin wann glaubst du waren wir wieder draußen?? um 17 uhr 30 und das ist nur son kleiner zoo die am empfang haben auch dumm gecguckt ales wir da raus spazirten
feuerundflamme
feuerundflamme | 30.04.2010
7 Antwort
Kenne das
Ich bin 18.SSW und habe das auch noch. Dauerübel und brechen muss ich auch oft noch. Habe bisher auch noch nichts zugenommen. Tja, das ist wohl bei manchen Frauen so. Ich muss ab kommender Woche wieder arbeiten ... dazu habe ich nich extreme Rückenschmerzen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Muss ich wohl durch. Sodbrennen habe ich auch noch dazu und in der Nacht Schlafstörungen - werde so oft wach und kann dann einfach, weil mir übel ist, nicht mehr einschlafen. Auch bei der ersten Schwangerschaft war mir immer übel, nur musste ich mich nicht so oft übergeben. Manchmal bis zu 5 mal am Tag. Das NERVT so. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Gruß Doro
deeley
deeley | 30.04.2010
6 Antwort
Oh je
hatte es auch ganz schlimm bis zur 24.ssw u ich hab auch Tabletten genommen damit es mir besser geht! Die haben geholfen wobei ich mich leider ab und zu trotzdem noch übergeben musste oder mir übel war! aber meistens ging es gut... VOMEX A DRAGEES heissen die, kannst dir in der Apotheke holen! Habe sie dann in der 24.ssw abgesetzt u es ging, 3 tage war mir zwar danach noch ziemlich übel aber dann wars weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
5 Antwort
hallo
Bei mir hat das im 5. Monat erst angefangen. ist echt blöd, wir können aber nix gegen machen. Augen zu und durch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
4 Antwort
moin moin
ich hatte 2 monate das große .Bin jetzt Anfang 5 Monat. Ich musste ein paar Tage ins Krankenhaus deswegen und habe 4 KG abgenommen gehabt. Jetzt ist es gott sei dank vorbei dafür fängt jetzt schwindel an und das ist auch ziemlich nervig. Meine Cousine hat eine Freundin die hat zwei Mädchen auf die Welt gebracht und ihr war jede Schwangerschaft 9 Monate sowas von schlecht. Ihr Mann wollte unbedingt ein drittes weil er ein Junge möchte aber sie meinte das sie das sicher.... ganz sicher nicht ein drittes mal mitmacht. Meiner Mutter war 5 Monate lange kotzeschlecht und danach war dann auch vorbei. Leider schade das man nicht vorhersehen kann wielange das geht bzw es keine zeitliche abgrenzung gibt damit jeder nur eine gewisse zeit durchmache muss.
claudi1982
claudi1982 | 30.04.2010
3 Antwort
naja wenns bei mir
nur tagsüba wär wäre es mir ja auch egeal aber nacht und dan ständig sodbrenne dabei das ist hammer man sagt ja wenn man sodbrennen aht wahcsen die haar vom kind aber sdann mus das kind extrem lange haare haben
feuerundflamme
feuerundflamme | 30.04.2010
2 Antwort
war bei mir genauso
bis zur 20.SSW war mir ständig übel. freu dich doch da wirds viell. ein mädchen. war bei mir auch so
Lieschen10
Lieschen10 | 30.04.2010
1 Antwort
bin jetzt im......
6.Monat und seit ein paar tagen ist mir morgens vor dem frühstück auch wieder kotzübel...... jede ss ist anders, bei meiner ersten war mir in den ganzen zeit, vielleicht 3 mal übel....augen zu und durch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
welcher monat?
23.02.2011 | 3 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading