Wie oft wart ihr krank in der ss?

BieneMaya1987
25.04.2010 | 13 Antworten
wie viele krankheitstage hattet ihr in der arbeit während euer ss? bin heute den 6 tag krank und mache mir schon vorwürfe bzw. gedanken drüber. wurde gestern ins kh gebracht weil ich probleme mit dem kreislauf hatte in der arbeit. bin heute in der 13. ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Hallo
Ich war insgesamt knapp 5 Monate zu Hause. Mein Chef war daran gewöhnt, da insgesamt 5 Frauen aus der Firma schwanger waren. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hallo
Ich hatte ab der 15. Woche Beschäftigungsverbot, weil ich vorher schon eine FG hatte und außerdem bei mir in der Arbeit eh nur mehr administrative Arbeiten machen durfte und auch nicht mehr im Turnus gearbeitet habe, also meine Dienste haben da vorher schon meine Kollegen übernehmen müssen, aber das ist halt im KH so, da brauchte ich auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Bei
den 3 ersten garnicht, beim 4ten hatte ich ein Arbeitsverbot bekommen, Ende dritten Monats!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
ok ich danke euch allen. werde auch morgen wieder arbeiten gehen. tut mir halt leid für die kollegen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.04.2010
9 Antwort
.....
bei meinem großen hatte ich 2x nen Krankenschein und später aucg beschäftigungsverbot. Dann KH und mußte auhc dort bis zur entbindung bleiben. Beim Zwerg war ich noch in Elternzeit. Hätte vielleicht am Anfang nen KH bekommen da ich ne üble grippe hatte aber sonnst war SS viel besser. Einmal Kh aber durfte wieder gehen und wurde ambulant behandelt.
MamaMaike
MamaMaike | 25.04.2010
8 Antwort
hey...
ich war net offt krank nur so in der 9.woche da hatte ich eine woche lang nur gekotzt und nix blieb drinne. du musst gaanz viel trinken süße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hi
Also ich war ca. 14 Wochen krankgeschrieben. Aber nicht am Stück. Ich war immer eine Woche arbeiten und 2-3 Wochen krank. Naja mir war es am Ende auch egal. Ich hatte große Probleme mit meinem Zucker und das war teilweise lebensgefährlich und deswegen hab ich mir da auch keine größeren Gedanken gemacht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hey
ging mir auch so, war von januar an im beschäftigungsverbot eine kollegin hat das ganze nicht so ernst genommen, sie hat weitergearbeitet und lag dann die letzten 4 monate im krankenhaus und es sah mehr als einmal sehr schlecht für ihr kind aus! also hab kein schlechtes gewissen, deine gesundheit geht vor!
evil-bunny
evil-bunny | 25.04.2010
5 Antwort
...
Oh ich war lange krank geschrieben. Ab der 8 SSW war das glaub ich. Ein Monat krank geschrieben und danach hab ich dann ein Beschäftigungsverbot bekommen!
Caro87
Caro87 | 25.04.2010
4 Antwort
was heisst
krank?! bin während meiner schwangerschaft auf der arbeit war ich dann krankgeschrieben..
yvi1981
yvi1981 | 25.04.2010
3 Antwort
...
naja ich will ja arbeiten gehen aber manchmal geht es halt nicht und das problem ist halt das sich dann mein chef nicht mehr so ganz auf mich verlassen kann das tut mir halt leid.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.04.2010
2 Antwort
...
Ich habe im Juni entbunden und ab Januar hatte ich ein Beschäftigungsverbot. Mußte also nicht mehr arbeiten gehen. Mach dir keinen Kopf, wenn du krank bist, dann bist du krank. Wichtig ist, das du dich nun um DICH und dein BABY kümmerst. Ich wünsche dir Gute Besserung und eine angenehme SS!
Kudu03
Kudu03 | 25.04.2010
1 Antwort
Hey...
Also deine Gesundheit geht definitiv vor und da solltest du dir auch keine Vorwürfe machen. Ich bin seit der 9. SSW krankgeschrieben.