Wie weit könnte der mit den kopf unten liegen?

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
22.04.2010 | 4 Antworten
wie die frage da oben schon steht
mein kleine boxt mich immer gegen unterleib und gegen mein becken
und komm mit sein köpfchen gegen meine blase
wie weit könnte er mit den köpfchen im becken liegen

bin jetzte 34+6 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich hatte das auch und ab der 35. Woche ständig Wehen, dachte es wären Senkwehen, aber der Kopf ist trotzdem erst ca. 6 Stunden nach dem Blasensprung ins kleine Becken gerutscht und erst dann durfte ich aufstehen... also bestimmen kann das nur dein FA oder deine Hebi und wenn du nicht weißt, ob der Kopf schon den Geburtskanal abdichtet musst du beim Blasensprung dich hinlegen und auch liegend transportiert werden! Ich habe den Krankenwagen gerufen und die Sanitäter freuen sich immer, eine werdende Mami zu chauffieren ;-) kam sogar mit Blaulicht ins KH, hoffentlich das erste und einzige Mal in meinem Leben ;-) Wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
hmm
weiss nich ob man das so genau sagen kann =/ aber du kannst es glaub daran erkennen, ob du schon einen senk bauch hast, dann liegt sie schon recht weit unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
3 Antwort
oft
ruscht das köpfchen auch erst unter den wehen bzw nach dem blasensprung ins becken. das kann man also nicht sagen, das weiß nur dein frauenarzt oder deine hebamme
florabini
florabini | 22.04.2010
4 Antwort
*HEY*
Also die Frage ist ob du das richtig einschätzt. Und selbst wenn , kann dir das ja keiner hier wirklich beantworten ausser der FA ... Bitte habe noch Geduld es ist doch noch sehr früh darauf zu hoffen das Dein Bauchzwerg kammt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading