bauch-unterleib schmerzen! ende 29 anfang 30ssw!

schwanger23
schwanger23
21.04.2010 | 6 Antworten
juhu wie ihr oben schon lesen könnt hab ich bauch und unterleibschmerzen mir ist es die nacht aufgefallen da ich mit schmerzen aufgewacht bin konnte nicht auf den rücken schlafen nur auf der seite bin dann malaufs klo dann ging es wieder aber es wird nicht immer besser wen ich aufs klo gehe!habe auch jetz das gefühl das ich leichte schmerzen hab!ich weiß ihr seit keine ärzte aber hatte es von euch jemand und kann sagen ob es normal ist oder nicht?hab auch das gefühl als hät ich muskelkarter zwischen den beinen spetziel in den leisten !hmm na ja danke euch fr zahlreiche antworten lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Jasminmami2009
jetzt mag ich noch wissen was de hattest jetzt mach ich mir erst recht gedanken
schwanger23
schwanger23 | 21.04.2010
5 Antwort
schnell zum arzt
also ganz fix zum arzt, weil das viele sorgen machen ist wahrscheinlich schlimmer als es ist. bei mir war es auch so, aber der rest ist nicht nett, weil es bei dir etwas anderes sein kann und du sollst keine panik kriegen. also ab zu doc. nebenbei meine maus ist heute 19 wochen also alles ist gut geworden lg
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 21.04.2010
4 Antwort
@schwanger23
Würde ich am besten Morgenfrüh einfach spontan hinfahren. Sicher ist sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
@cherry_nina
oh jee wen es bis freitag nicht besser ist sollte ich mal beim fa anrufen was?
schwanger23
schwanger23 | 21.04.2010
2 Antwort
wie gesagt
ich denke das du wehen hast :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
1 Antwort
Huhu...
Hatte ich vor 2 - 3 Tagen auch ganz extrem... Auch wie Muskelkater am Scheideneingang...Dazu Rückenschmerzen und kann kaum auf dem Rücken liegen und sowas. Bin dann zum FA und der meinte also bei mir war bis darauf, dass der Gebärmutterhals sich ziemlich verkürzt hat in einer Woche alles okay sei. Die Hebamme hatte bei mir die Vermutung, dass ich Wehen habe... Konnte aber am CTG noch nichts erkennen... Hatte nur dauernd einen harten Bauch. Bin 24. SSW! Könnten ja eventuell Wehen oder so sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Schmerzen im Bauch u Unterleib
21.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading