Schlechtes Gefühl, komische Gedanken

Blackpoison
Blackpoison
10.04.2010 | 6 Antworten
Hallo,

hab die Frage schon mal vor einiger zeit gestellt, aber mir lässt es einfach keine ruhe..

ich bin zum 2. mal schwanger. ende 12. woche.
und habe schon seit dem ich erfahren habe ein komisches gefühl, also das mit dem baby was ist oder irgendwas sein könnte.
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nie solche gefühle, deswegen versteh ich mich selber nicht! :-(

hatte oder hat jemand auch dieses problem? und warum ist das so?

Vielen dank schon mal für eure hilfe.

Liebe Grüße
eure Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
ja, kit dem kleinen war bis jetzt immer alles in ordnung!! weiß auch nicht, warum ich in diser ss solche gefühle habe. :-( so kenn ich mich selber gar nicht. hat auch schon meine freundin gesagt, das sie mich soo negativ eingestellt gar nicht kennt. :-((
Blackpoison
Blackpoison | 10.04.2010
5 Antwort
....
Das habe ich die komplette Schwangerschaft jetzt schon. Habe oft mit meinem FA drüber gesprochen, es ist aber alles in Ordnung. Er sagte das diese Gedanken manchmal normal sind weil sich in Deinen Gedanken alles nur noch ums Baby dreht. Sobald mein Kleiner sich mal nicht meldet befürchte ich gleich das schlimmste und bin dann immer heilfroh das er sich meldet.
LM3610
LM3610 | 10.04.2010
4 Antwort
hey
ich bin zwar zum 1. mal schwanger, aber ich hatte das auch. hab es aber jetz noch . aber es war immer alles in ordnung! du hast einfach angst um dein baby, versuch dir einfach zu sagen wenn du angst hast, das alles in ordnung ist. was sagt denn dein FA? mit dem baby ist alles in ordnung? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
3 Antwort
SS
Hallo Ich hate das auch bei der 2 SS wall die erste 6 jahr her war ich hatte mich echt angestellt bloss nix machen am besten nur im bett bleiben wall man ja nie weiss und is der arzt sich auch sicher ist ürklich nix mit dem baby ich hatte es die ganze ss über und wo der kleine da war war nix die ganzen sorgen um sonnst mach dir bitte kein stress es ist ganz normal angst zu haben aber mach dir keine panik um as kleines ok kopf hoch lg nina
die-nina
die-nina | 10.04.2010
2 Antwort
Hi
das hatte ich ständig bei den beiden jüngsten. Beim ersten Mal ist alles neu man ist gespannt und weiß ja nicht was auf einen zukommt. Beim 2. ist man oft viel nervöser. Man achtet auf jede Kleinigkeit und wenn etwas nicht genauso ist wie beim ersten Mal bekommt man Angst das etwas nicht stimmt. Mach dir keine Sorgen, ich gehe davon aus das du zum FA gehst und die Untersuchungen bisher i.O. waren. Deinem Baby gehts sicher blendend. Aber wenn die Angst zu groß wird, geh zum FA und erzähl ihm deine Sorgen. Wenn es ein guter Arzt ist wird er alles tun um sie dir zu nehmen. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Sandra
Jojena
Jojena | 10.04.2010
1 Antwort
hey..
nein, solche gefühle hatte ich weder in der ersten noch in der zweiten ss. in der ersten hatte ich nur viel mehr angst, dass irgendwas mit meinen kind passiert, ich hinfalle oder so. außerdem war ja alles neu. in der zweiten ss, die ja in zeitnahem abstand erfolgte, war ich ruhiger ;o) sprich deinen fa mal drauf an und wenn du dann ruhiger lebst, mache tests...
Susi0911
Susi0911 | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading