Gewicht Fötus

MamaAnna
MamaAnna
06.04.2010 | 3 Antworten
Hallo

wie schwer waren eure Süßen in der 22/23 SSW?
Mein Kleines soll ca. 416 g wiegen und der FA meinte, dass das eine ganze Ecke zu wenig ist .. Bin jetzt verunsichert, weil ich Nichtraucherin bin. Kann das Gewicht mit dem Stress zu tun haben? Im Moment läuft so ziemlich alles schief und das wäre für mich die einzige Erklärung.
Und ist das wirklich deutlich zu wenig?
Ist meine erste SS so dass ich keine Vergleichswerte hab und in den Büchern/Internet stehen 1000ende unterschiedliche Werte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin in der 24 ssw
meine kleine maus wiegt jetzt ca. 580 ´gramm ... is schon etwas zu wenig aber solange es der maus gut geht ist doch alles ok ... manche nehmen schnell zu manche erst spät.. mach dir da keine sorgen
bluenightsun
bluenightsun | 06.04.2010
2 Antwort
also
ich hab hier mal nen link für dich http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht da kannst du immer schauen wie das gewicht im durchschnitt sein sollte wenn du in der 22 woche bist passt das gewicht doch noch ganz gut LG Und alles Gute Diana
luzie75
luzie75 | 06.04.2010
3 Antwort
@ Luzie 75
das ist wirklich eine tolle Seite. Vielen lieben Dank!
MamaAnna
MamaAnna | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
Gewicht bei 15 Monate altem Kleinkind?
24.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading