Ich werd meine letzten SS-kg's nicht los: -(

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
31.03.2010 | 11 Antworten
Wem gehts auch so? Mein Kleiner wurde gestern schon 10 Monate alt und ich hab immernoch 2, 5-3kg zuviel drauf. Ist nicht soviel, ich weiss, aber meine alten Hosen sind mir so zu eng. Ich hatte ziemlich viel in der SS zugenommen, 25kg und nach ca 1/2 Jahr waren es nur noch ca 3kg zuviel. Aber die werden nun seit Weihnachten einfach nicht weniger .. okay ich tu jetz nichts besonderes dafür. Ich ess ganz normal, mach manchmal paar Sit-ups .. aber für die anderen 22kg musste ich auch nicht wirklich was tun.
Jemand Tipps oder Hoffnung für mich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
mir geht es genauso wie dir...ist halt scheiße... ich hoffe auch dass es noch weg geht...vor allem bis sommer...
nika111
nika111 | 01.04.2010
10 Antwort
@Taylor7
hallo von welcher diät schreibst du denn da??
nika111
nika111 | 01.04.2010
9 Antwort
hm
wenn die geb. noch keine 2 jahre zurück liegt dann mach dir noch nicht so viele gedanken du darft nicht vergessen auch das becken braucht ca. 2 jahre bis es sich wieder zurückentwickelt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
8 Antwort
abnehmen
Bin neu hier und hab eine super Diät gemacht. Vielleicht hilft sie eucht auch! Also:Man darf alles Essen was keine Kohlenhydrate enthällt. d.h. Gemüse, Fleisch , Eier, Öl, ... Viel Trinken ist wichtig! Tee mit Süßungsmittel , Wasser, Limonaden ohne Kohlenhydrate, Kaffee ohne Milch, ... Man darf nicht essen:Reis, Kartoffeln, Obst, Nudeln, Kaugummi, Chips, Süßigkeiten, ...
Taylor7
Taylor7 | 31.03.2010
7 Antwort
abnehmen
Wichtig:Man muss diese Diät eine Woche lang machen damit man 1 kg abnimmt, für jeden Tag den man zusätzlich durchhällt nimmt man ca. 1kg ab. Achtung!Man muss echt aufpassen und diese Diät konsequent durchziehen. Wenn man zusätzlich noch Sport macht, nimmt man mehr ab. Persönliche Erfolge: ich habe diese Diät 3 Wochen lang gemcht und habe ca. 14 kg. abgenommen. ich habe aber keinen Sport gemacht. ich hab 80 kg. gehabt bei einer Größe von 172cm. Für mich wars ein voller Erfolg. Ich esse jetzt normal weiter bzw. nicht mehr in übermaßen und achte auch ein bisschen mehr auf Produkte die weniger Kohlenhydrate enthalten. Ich habe die Diät seit 1 Woche nicht mehr gemacht und hab nur 1 kg. zugenommen.Aber das ist bei fast jeder Diät so. Man nimmt immer 1-2 kg. wieder zu.falls ihr noch Fragen habt, kann ich euch bestimmt helfen. quelle; abnehmen.com
Taylor7
Taylor7 | 31.03.2010
6 Antwort
hi
boaaaaaa da hast es jadu noch gut, ich habe 25 kilo zugenommen und noch kein gramm weg nach 9 monaten.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
oh ja ... (seufz)
das kenne ich, habe genau das gleiche Problem. Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und ich habe auch noch 3 kg mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Meine Klamotten passen schon alle wieder, aber sitzen nicht so schön an den Hüften/am Bauch wie vorher. Ich finde das schon störend, auch wenn das manche nicht nachvollziehen können. Prbbiere es jetzt auch mit Situps, muss mich aber zwingen, dass ich es täglich mache und dran bleibe. Mal sehen ob es hilft, damit ich im Sommer wieder meine Bikinifigur zurück bekomme LG und viel Erfolg
snadra
snadra | 31.03.2010
4 Antwort
@helenaunderic
ichhab nicht gesagt, dass man die sonderlich arg sieht, außer dass mein Bauch eben noch schwabbelig ist, aber meine engen Hüfthosen passen mit 3kg zuviel eben nicht und ich hab ziemlich viele Hosen...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 31.03.2010
3 Antwort
RE
Kein Verständnis dafür, wenn sich jemand wegen 3 KG aufregt, die man sowieso nicht sieht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
2 Antwort
oh je
das tut mir leid.. ich hab nach der Geburt alles schnell wieder runter gehabt..jetzt bin ich sogar 7 kg unter anfangsgewicht ohne etwas dafür getan zu haben. Denke es liegt bei mir am stillen das ich esen kann was ich will und trotzdem abnehme :D bzw so viel abgenommen habe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
1 Antwort
...
huhu, ich habe 30 kg zugenommen, habe nach 13 monaten erst 20 kg runter...habe noch 10 kg zuviel drauf, wäre froh wenn es nur 2-3 kg wären...tips, ja leider nicht, sonst wäre ich auch schon wieder schlank
esiva
esiva | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading