Kopfschmerzen,Vorwehen 31 SSW

-Vivere-
-Vivere-
30.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Bin mir unsicher..
Ich bin jetzt in der 31.SSW und habe seit ca zwei Wochen immer mal wieder recht starke Kopfschmerzen. Ausserdem hatte ich letzte Woche Dienstag Vorwehen. Hab mit meiner Hebamme darüber gesprochen und sie meinte halt dass ich mich ausruhen soll und mich eventuell krank schreiben lassen soll.
Bin jetzt auch seit letzten Dienstag krank geschrieben, aber eher weil ich mich erkältet hab.
Hatte am Wochenende wieder Vorwehen und gestern abend. Sie sind nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft, aber halt a bissel unangenehm..
Hat zufällig noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Bin mir echt unsicher, ob ich alles richtig mache oder ob ich nicht doch vielleicht Warnsignale meines Körpers überhöre. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich will nichts falsch machen.
Vielen lieben Dank für die Antworten im vorraus!

Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@liajuline
Ok, aber manchmal denke ich, dass ich mir das ganze vielleicht einbilde. Meine Schwägerin hatte eine Traumschwangerschaft und glaubt dass ich übertreibe. Deswegen bin ich mir so unsicher. Danke für Deine Antwort!
-Vivere-
-Vivere- | 30.03.2010
1 Antwort
hallo
hallo hatte ich auch gehabt in der schwangerschaft man nennt sie übungswehen wehen kommen und gehen . du musst aufjedenfall ruhig machen kein stress dich viel ausruhen das ist das beste was du machen kannst .
liajuline123
liajuline123 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading