angst vor erneuter fehlgeburt

hannybunny
hannybunny
29.03.2010 | 4 Antworten
hi leute
hatte letztes jahr eine fehlgeburt mit as und bin jetzt wieder schwanger in der 12+6 woche. hatte auch schon 2 untersuchungen, wo alles ök war.seit gestern hab ich panische angst vor ner ernueten fehlgeburt, weiß nicht warum.bei meiner ersten schwangerschaft war bei den ersten beiden terminen alles ok und beim 3 thermin hab ich die schreckliche nachricht erfahren..

wie ist das bei euch gewesen wo ihr wieder schwanger wart nach einer fehlgeburt.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bin ebenso panisch
Ich hatte eine Fehlgeburt , 2 Schwangerschaften die normal liefen, 2 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger. Und hab schlicht und ergreifend Angst. Ich bin jetzt in der 8. SSW und hab morgen meinen 1. Termin. Die Angst wird vmtl bis nach der 13. SSW bleiben. Auch wenn sie vor dem morgigen Termin am größten ist... uähhh... aber jeder Gang zur Toilette.... Angst davor wieder zu bluten. Ich kann das auch nicht abstellen.
Firo
Firo | 29.03.2010
3 Antwort
...
Mir gings auch so. Habe sogar noch extra Ultraschall machen lassen jedes Mal also nicht nur die drei wo von der Kasse übernommen wurden. Habe mir immer grosse Sorgen gemacht. Aber ich denke das es normal ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.03.2010
2 Antwort
ich hatte meine letzte FG
Dezember 09... jetzt bin ich in der 7. SSW... die Ängste kenne ich auch... ich habe jetzt bis zur 12. SSW alle 2 Wochen einen FA Termin.. das war das was mir mein FA anbieten konnte... ich bin guter Hoffnung... ich probiere positiv zu denken... liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
Ich war nach einer FG + AS sehr schnell wieder schwanger
..hatte natürlich auch ers Bedenken, aber man darf sich da nicht hineinsteigern..sonst wird man irre. Geniesse die Schwangerschaft...und lenk dich ab Ich weiss, leichter gesagt als getan...aber es muss sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
28.02.2014 | 22 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
30.08.2012 | 3 Antworten
angst vor Komplikationen
23.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading