hallo bin so glücklick

sweetybienly
sweetybienly
28.03.2010 | 12 Antworten
Also wollte meine neuigkeit los werden.
War letzte woche beim FA Arzt und da stellte man eine Fruchtblase fest also 4 Woche jetzt am Dienstag muß ich nochmals hin dann sieht man genaueres..
Das ist meine 2.Schwangerschaft und kann mich nicht mehr so recht erinner wie es bei der ersten war..
hatte jetzt am anfang und jetzt immer wieder noch so schmerzen wie wenn ich gleich meine Regel bekommen würde und dann immer wieder mal schlecht..und dann gibt es tage da meint man da ist gar nichts mehr!

Kann mir jemand sagen oder erfahrungen schreiben wie es bei euch so war und ob es normal ist die schmerzen!
Denn ich weiß das ja jede Schwangerschaft anders verläuft..

Lg Biene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schmerzen
hallo, war heute beim arzt da ich in der nacht solche üble schmerzen bekam und ich dachte jetzt ist es vorbei, denn es tat auch beim laufen weh und beim sitzen... na aber entwarnung das herzchen schlägt und bin jetzt 3 tage krankgeschrieben das sich alles wieder beruhigt und muß halt magnesium nehmen... hoffe das es dann aufhört mit den krämpfen... lg biene
sweetybienly
sweetybienly | 29.03.2010
11 Antwort
sorgen
ja sorgen macht man sich schon.... also gerade fühlt sich es wie ein rumpeln an und bekomme aber auch Durchfall dazu....na ja mal abwarten bis Dienstag
sweetybienly
sweetybienly | 28.03.2010
10 Antwort
huhu
hattet ihr dann trotzdem Sex? denn es heißt man kann trotzdem Sex haben!
sweetybienly
sweetybienly | 28.03.2010
9 Antwort
ich weiß, bei meiner ersten SSW
hatte ich Rumpeln im Unterleib, so das ich erst dachte, ich würde Magen-Darm bekommen und dann ziehen, als wär was entzündet, dachte an eine Zyste und dann wars mein Zwerg. Und jetzt war nicht viel, zieht schonmal, weil sich alles dehnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
8 Antwort
...
ja ich hatte auch den fa gefragt weil ich so beunruhigt war aber der sagte immer wieder das ist normal^^aber trotzdem man hat ja doch angst nicht wahr;)
Cati90
Cati90 | 28.03.2010
7 Antwort
- Horton
danke, das beruigt mich.....
sweetybienly
sweetybienly | 28.03.2010
6 Antwort
-Seeelfe
also das ist schon manchmal heftig, so richtige Krämpfe sind das... laut FA-Ärztin wäre das normal in der Frühschwangerschaft... lg
sweetybienly
sweetybienly | 28.03.2010
5 Antwort
ziehen
hi, hatte das anfangs auch ganz extrem in dieser ss, kannte das von meinen vorherigen überhaupt nicht.soll von dem wachstum der gebärmutter kommen, und ist bei mir dann ab der 10ssw langsam besser geworden.alles gute für deine weitere ss
horton
horton | 28.03.2010
4 Antwort
-Cati 90
danke für die antwort.... macht sie halt doch sorgen...oder oft kommt der gedanke war es bei der ersten auch so.... bei mir ist halt die sorge noch das ich in der pflege arbeite und zwar das schwere heben vermeide aber man kommt halt nicht immer zum sitzen und es dann schon heftig zieht.... lg Biene
sweetybienly
sweetybienly | 28.03.2010
3 Antwort
wenn die
schmerzen die du beschreibst so leichtes ziehen ist ist das normal , ich zum beichspiel hab meine letzte ss garnicht gemerkt ich hatte absolut keine anzeichen und da wurde es dann auch erst in der 10 woche festgestellt das ich ein bauchzwerk hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
2 Antwort
und....
erst einmal herzlichen glückwunsch;))))))
Cati90
Cati90 | 28.03.2010
1 Antwort
...
hab schon der anderen mami geschrieben ganz normal das sind wachstumschmerzen ist jetzt meine zweite schwangerschaft;))))) lg
Cati90
Cati90 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading