bauchnabelpercing während der schwangerschaft

BieneMaya1987
BieneMaya1987
22.03.2010 | 11 Antworten
hat von euch jemand ein bauchnabelpiercing während der ss gehabt? hab eins und möchte das gerne behalten während meiner ss. wie kann ich das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@BieneMaya1987
es gibt stäbe aus gummi , ich hab so einen genommen :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.03.2010
10 Antwort
danke
ok danke an alle für eure antworten
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.03.2010
9 Antwort
...
also ich habe meins noch drin, bin ende 32.woche. habe mehrmals versucht ihn raus zu nehmen, aber es entzündet sich jedes mal. ist er wieder drin, geht die entzündung wieder weg.
LM3610
LM3610 | 22.03.2010
8 Antwort
Ich hab auch eins....
Ich hab mir bei meiner 1. SS vom Piercer ein Extra-Piercing mit elastischem Steg machen und einsetzen lassen. Ging echt gut, und hätte es auch bei einem KS drin lassen können. Habs mir jetzt bei unserem 2. auch wieder reingemacht. Echt praktisch, und sieht nicht schlecht aus.
TiVo
TiVo | 22.03.2010
7 Antwort
Hi
Also ich hatte vor der SS eins und hab es jetzt auch wieder. Ich konnte es nach der 20 SSW. nicht mehr drin haben, weil es voll weh tat und die Haut um das Piercing gerissen ist. Ich hab gedacht, es wäre zugewachsen, aber als ich nach der Geburt mal versucht habe den Stab wieder reinzustecken, ging das. Aber manche lassen ihn drin. Kommt drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
Hallo
ich bekomme jetzt mein 4 Kind únd ich hab meinen Piercing immer drin behalten. würde dir einen Plastikstab raten, der biegt sich mit wenn der Nabel sich ausbeult. Lg Jenny
19Jenny85
19Jenny85 | 22.03.2010
5 Antwort
Hi
ich habe ein. :o) Du kannst dir im Fachgeschäft elastische Stifte kaufen. Die werden zugeschnitten und da kannst du dann die kugeln oben und unten draufdrehen. Schaut eingentlich nicht schlecht aus und das loch wächst dir nicht zu. LG
Jacqui1980
Jacqui1980 | 22.03.2010
4 Antwort
....
Ich hatte meines raus genommen und nach Entbindung ging es ohne Probleme wieder rein.
kati3010
kati3010 | 22.03.2010
3 Antwort
huhu
meine schwester hat auch eins, sie ist in piercing studio und hat sich so ein plastikteil geholt. des konnte sie ohne probleme drin lassen können
supimami2008
supimami2008 | 22.03.2010
2 Antwort
...
hab mir ein plastikstab geholt, den kannste in der känge kürzen wie du wllst und hat bei mir super gehalten. hab ihn kurz vor der geburt rausgenommen und danach wieder rein gemacht.
fabianjana
fabianjana | 22.03.2010
1 Antwort
hi
ja du kannst da behalten geh mal zu nen pircer und sag ihm das du schwanger bist und einen pircing willst für die ss ich glaub die sind aus gummi oder plastik hatte meine cousine auch in der ss lg
junge-mami18
junge-mami18 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading