ich weiß net weiter

MINOUCH84
MINOUCH84
21.03.2010 | 15 Antworten
Ich bin voll auf Vollkornbrot(jeden Tag eine Packung) und Zarbitterschokolade Trip. Bin Schwanger. Hatte jemand das Gleiche erlebt? Hoffe werde das nach der Geburt alles los .. (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@florabini
Es sind ja auch keineHeißhungeranfälle, sondern Lustanfälle, besser gesagt.Aber danke für sie Antwort.
MINOUCH84
MINOUCH84 | 22.03.2010
14 Antwort
hmmm
dann bist du ja noch gaaanz am anfang, da hat man eigentlich noch gar keine heißhungeranfälle....und wasser schon gar nicht.... ich denke nicht das dein essen was mit der ss zu tun hat....
florabini
florabini | 21.03.2010
13 Antwort
@LiselsMama
Ich dachte die Übelkeit kommt immer am Anfang einer Schangerschaft???
MINOUCH84
MINOUCH84 | 21.03.2010
12 Antwort
@florabini
7SSW :-))
MINOUCH84
MINOUCH84 | 21.03.2010
11 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke.............
MINOUCH84
MINOUCH84 | 21.03.2010
10 Antwort
wie
weit bist du?wasseransammlung hat man erst so ab dem 6-10 monat.
florabini
florabini | 21.03.2010
9 Antwort
Also gfegen das Brot is ja eigentlich nix zu sagen, aber die Schokolade is natürlich auf Dauer nich so gut .
Du musst aufpassen ... wenn man zu viel Süsses isst, kann man ganz schnell SS-Diabetes bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
8 Antwort
Hallo
Mach dir keine Sorgen. Ich hab in meiner 1. SS fast 4 Wochen lang jeden Tag zwei Galia Melonen gegessen. In der jetzigen SS hab ich erst 14 Tage lang jeden Abend Äpfel wie blöd gefuttert und dann tütenweise Gummibärchen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
@MINOUCH84
Durchaus möglich. Aber denke eher das sind die ersten normalen Kilos die drauf kommen! :-)) he ich hab schon zwanzig Kilo mehr und das meiste davon ist der Bauch!! Wirklich !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
@KruemelchenLucy
DAnke.Aber meine Waage zeigt jeden Tag mehr an. Kann das auch Wasser sein??
MINOUCH84
MINOUCH84 | 21.03.2010
5 Antwort
essen
bei meinem sohn waren es orangen, bei meiner tochter joguhrts und äpfel.aber immer nur bis zur mitte der ss, komisch aber dann hatte ich bei beiden keine gelüste mehr.
florabini
florabini | 21.03.2010
4 Antwort
@MINOUCH84
Das vergeht schon wieder ... keine Sorge. Spätestens dann, wenn die Zeit der Übelkeit kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
Ach ...
Du bist doch noch ganz am Anfang! Dein Körper holt sich das was er braucht! Das heißt doch nicht das Du bald kugelst! schöne SS noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
@LiselsMama
das geht ja noch, aber Schokiiiiiiiiiiiii
MINOUCH84
MINOUCH84 | 21.03.2010
1 Antwort
Ich war bei meiner 2. Tochter voll auf dem Naturjoghurt-Trip.
Ess ich normal eigentlich nur ganz selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten
3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading