100% sicher das es ein juge ist

aleyna10
aleyna10
19.03.2010 | 15 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe da eine frage ich bin in der 16.ssw. ich wollte als ich im kh war wissen ob junge oder mädchen die ärztin sagte es sei ein junge sie war sich ziemlich sicher. ist es so oder kann es doch noch sein das es zu früh ist? danke im vorraus für eure antworten!
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
die sind immer so schnell zu sagen
dass es jungs werden, weil am anfang ALLE Babys wie jungs aussehen und sich bei Mädchen dann das geschlechtsorgan erst mal nach innen legen muss. Das geht bei manchen schneller bei manchen aber auch nicht. Ich hab mal gehört, dass man erst in der oder ab der 20. ssw mit ziemlicher sicherheit sagen kann was es wird.
LiSa2010
LiSa2010 | 20.03.2010
14 Antwort
junge oder mädchen
danke für eure antworten... also ich denke auch das es zu früh ist aber anderseits denke ich, da meine geschwister tanten und cousinen auch erst jungs bekommen habe denke ich das es wirklich auch bei mir ein junge ist... hauptsache gesund...nur ich würde jetzt schon sehr gerne klamotten und alles kaufen kann es kaum abwarten... :))
aleyna10
aleyna10 | 20.03.2010
13 Antwort
bei meinem kleinen
hat man den pullermann auf dem bild gesehen und links un rechts jeweils ein fuss ^^
Jasrip
Jasrip | 19.03.2010
12 Antwort
mhhh
zu 100% würd ich es nie glauben. In meiner 2. SS haben sie mir zuerst auch gesagt es wäre ein Junge und beim nächsten Ultraschall wars plötzlich doch ein Mädel, ist dann am Schluss auch ein Mädchen raus gekommen.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.03.2010
11 Antwort
Weiss nicht
Also bei meine Schwägerin haben sie zu erst auch gesagt , es wird ein Junge . Doch beim nächsten mal doch ein Mädchen .Jetzt ist es schon bald soweit , und ist bei Mädchen geblieben . 100% können sie natürlich nie sicher sein . Besonders am Anfang , denke ich ...
Lija
Lija | 19.03.2010
10 Antwort
hi
habe damals bei meinem sohn auch gesagt bekommen es ist zu 100% ein junge habe sogar in meinem profil unter bilder ein beweissfoto aus der 16.ssw. Bin jetzt wieder ss und in der 17. ssw und habe am dienstag beim 3 d ultraschall gesagt bekommen das es ein mädchen ist. Habe auch ein beweissfoto nur das ich selber auf diesem foto nichts erkennen kann. lg
Fynnja
Fynnja | 19.03.2010
9 Antwort
***********
wenn sie sagt sie ist sich ziemlich sicher, war sie sich wohl ziemlich sicher.. d.h. aber nicht das es doch noch ein mädchen wird bzw ist.. denn sowas gab es und gibt es immer und immer wieder, die überraschung bei der geburt. warte einfach ab und wenn dein FA dies bei jedem US bestätigen kann. und wenn du 3D US noch machen solltest, wirst du noch ein sichereres ergebnis bekommen bei mir war verdacht auf ein mädchen und beim 3D war es GANZ deutlich ein mädchen und bei dem normalen US danach beim FA sah es auch wieder seeeehr nach einem mädchen aus, also bin ich mir nun doch sicher das es ein mädchen wird, aber ich bin nun auch schon 31.ssw ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.03.2010
8 Antwort
Wenn Ärzte sagen es sei ein Junge
ist esmeist so, gibt ausnahmen, aber man sieht meistens das schnipelchen.Ausser wenn sie sagen es sei ein Mädchen, da wäre ich mir nicht so sicher ;) LG
CindyJane
CindyJane | 19.03.2010
7 Antwort
geschlecht?
hi, bei mir hat der arzt im kh auch in der 17ssw mal einen tip abgegeben, dass es ein junge wird, allerdings hat er zu diesem frühen zeitpunkt keine garantie geben wollen.hat aber gestimmt, mein junge kommt in 3 wochen
horton
horton | 19.03.2010
6 Antwort
Kommt mir etwas früh vor
Kann aber sein, dass man das bei einem Jungen schon früher sieht, kommt auch auf das Gerät an...hab da schon seehr unterschiedliche Bildschärfen gesehen. Bei meiner kleinen hat mans erst ca in der 26. Woche gesehen...allerdings nicht wegen der Bildschärfe, sondern weil sie anfangs tief im Becken saß, dann knallhart die hand davorgehalten hat GG. Aber selbst als mans gesehen hat, habe ich noch keine 100%ige Aussage bekommen.
chilicat
chilicat | 19.03.2010
5 Antwort
......................
100%ig sicher sein kannst du dir erst, wenn das baby da ist! bei ner freundin hat der arzt gesagt, dass es zu 98% ein junge wird. tja, die 2 % haben sich gut versteckt und es kam ne kleine lucy raus. ich dachte bis zur 30. woche, dass ich ein mädchen bekomme und dann wars plötzlich ein junge. und meine beste feundin dachte bis zum schluss, dass ihr felix ein mädchen wird... wie du siehst kann man sich nie 100%ig sicher sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
Wenn
die im Kh ein super Ultraschallgerät haben kann man schon sicher sein. Zumal Nabelschnur und Geschlecht gut zu unterscheiden sind...Bei Mädels ist es da oft schwieriger..
JonahElia
JonahElia | 19.03.2010
3 Antwort
also bei mir
haben ses is in der 17 ssw auch ganz sicher gesagt und war auch so bei der feindiagnostik wurde des nohma bestätigt beim jungen erkennen ses besser als bim mädchen
michele88
michele88 | 19.03.2010
2 Antwort
...
also ich finde 16. woche ziemlich früh um es 100% zu sagen. bei mir wurde es in der 20. woche mit fragezeichen gesagt und in der 24. woche bestätigt.
LM3610
LM3610 | 19.03.2010
1 Antwort
Hallo,
mein Frauenarzt war sich bis zur 32 Ssw zu 99% sicher das es ein Mädchen wird!Tja was soll ich sagen, mein Sohn Nico schläft grad friedlich in seinem Bettchen!
Nicolino
Nicolino | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading