keine frage ne tatsache

Stillpanic
Stillpanic
15.03.2010 | 12 Antworten
nun bin ich in der 27 ssw und wiege 100 killio ..v.v irgendwie depri und davor wog ich 75-80kg-.- schlimm schlimm heute schon 3 rote kreuze ins kalenderchen gemacht..
hoffe des geht nach der geburt wieder runter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na dann hast du doch den Grund: das WASSER
frag einfach mal nach, was du dagegen tun kannst. viel trinken is schon mal gut. Leg oft die Beine hoch. sonst weiß ich leider keine Tips aber du kannst ja noch ne Frage dazu aufmachen... da können dir bestimmt einige helfen
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2010
11 Antwort
Hallo
Ich hatte Glück, hab nur bis auf 99, 8 Kilo zugenommen. Waren insgesamt knapp 20 Kilo. Hatte nach der Geburt gleich knapp 11 Kilo wieder runter und drei Wochen später mein Gewicht von vor der SS. Ich hab aber nicht gestillt und hatte die ersten zwei Wochen keinen Apettit, mein Mann musste mich zum Essen zwingen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@stillpanic
weiß wie du dich fühlst, habe in meiner ersten ss 25 kilo zugelegt....... 15kilo konnte ich abnehmen die letzten 10 sind geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
@jettl #commentform
wegen meinem gewicht sagt meine frauenärtzin nichts ist auch so eig alles im grünen bereich meinte sie aber irgendwie ist es doch frust da die genau zahl auf der wiege zusehen....v.v.
Stillpanic
Stillpanic | 15.03.2010
8 Antwort
traurigs...
nein esse eig ganz normal wie voeher auch aber ich hab viel wasser und trinke auch ne menge....ok 3-4 killos sind angefressen hatte ne schwere zeit gehabt mit meinem endlich ketztigen mann udn risiko aber sonst esse ich eig ausgewogen obst gemüse jug. udn joah ab und wann mal was süsses hat mir aber eig nie was aucgemacht bis ich schwanger wurde
Stillpanic
Stillpanic | 15.03.2010
7 Antwort
...
ich hatte vorher 88 udn hab die 100 kg nun auch schon seit geraumer Zeit überschritten. Meine FÄ sagt jedesmal, ja das liegt jetzt aber grad noch im Rahmen und guckt mich dabei strafend an ;-) Aber der Babybauch macht die Gewissheit der "Grenzüberschreitung" leichter - und ich hoffe, dass die nachher auch wieder schnell verschwinden. Ess jetzt auch nicht viel anders als sonst, hege als eine gewisse Hoffnung..... Ich leide mit Dir! jettl 29+5
jettl
jettl | 15.03.2010
6 Antwort
keine Panik
ich hab beim ersten auch 20Kilo zugenommen. und, obwohl ich nich gestillt hab ist es wieder runtergegangen. Hat allerdings ein Jahr gedauert aber so ist das eben, wenn man Mama wird. Vielleicht hast du auch viel Wasser?? Haste deine Hebamme oder den Frauenarzt schon mal gefragt?
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2010
5 Antwort
hallo
also ich habe bei meinen 3 ss immer nur 15 kg zu gelegt. es heißt zwar immer man soll für 2 essen aber man muß es nicht. ich habe viel obst gegessen. du hast ja noch mehr als die hälfte vor dir.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 15.03.2010
4 Antwort
hallo!
ich drücke dich mal! wieso hast du denn so viel zugenommen?ist es der gesunde appetit, oder wassereinlagerungen? nach der geburt wirst du ca 8 bis 10 kilo leichter sein.die restlichen kilos könnten mit dem stillen ein wenig minimiert werden-doch ganz los wirst du sie leider nicht auf anhieb. was sagt denn dein fa? wünsche dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft.
dreimalmami
dreimalmami | 15.03.2010
3 Antwort
@JonahElia #commentform
nä achte da schon drauf aber naja nehm jetzt jede woche so etwa 200-300g zu ....das frustet
Stillpanic
Stillpanic | 15.03.2010
2 Antwort
...
hi mach dir keine sorgen.. das geht wieder runter erst recht wenn du auch stillst .. wie sagt man 10 monate zunehmen 10 monate abnehmen und das ist würcklich so.. ich wog vor der ss bei meinem 1 kind 60kg dann ende 84 kg da war ich auch sehr traurig.. aber du tust es für dein baby! ich wünssch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Wenn
das alles keine angegessenen Pfunde sind, dann gehen die auch schnell wieder runter.....
JonahElia
JonahElia | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hausfrauenversagerin
10.01.2018 | 22 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
11.06.2017 | 14 Antworten
Phase?
04.09.2015 | 6 Antworten
Trennung ja oder nein?
15.06.2014 | 19 Antworten
Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Generationskonflikt?
28.11.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading