immer so müde, WARUM?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 5 Antworten
kann es sein, dass mein Körper sich so auf die Geburt vorbereitet? Also, das iss ja nicht normal. Ich könnte seid 3 Tagen nur schlafen..mein Mann wundert sich auch schon (muede) (muede) (muede) sind jetzt in der 38.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo!
bin ebenfalls in der 38.ssw-müde bin ich nicht, eher total aufekratzt und hibbelig..kann aber auch daran liegen, das ich diese woche meinen ks bekomme und extrem nervös bin..! alles gute dir-hau dich aufs ohr, wenn du zeit hast dafür, dann braucht dein körper diese ruhephase.eine schwangerschaft ist ja auch ziemlich anstrengend für den organismus. dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 15.03.2010
4 Antwort
Hallo
Ja, Dein Körper sammelt Kraft, das ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
also ich weiß nur
das ich ab dem 7 monat echt stundenlang schlafen konnte ich kam aus der schule bin rein ins zimmer hab ne stunde bis zwei stunden geschlafen bin aufgestanden bin einkaufen gewesen oder spazieren dann hab ich schulaufgaben gemacht und dann hab ich vor dem abendessen nochmal eine stunde geschlafen und dann abends um 22 uhr gleich wieder war echt wie so nen faultier hihi lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
@Tinker-Bell
hehe, wie geil :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
........................
das kenne ich..... die ganze woche vor der geburt hätte ich nur schlafen können. hab fast weihnachten verpennt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach umgang mit Vater ist sohn tot müde
21.06.2011 | 10 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading