bin nun anfang 4 moant

pueppivw
pueppivw
14.03.2010 | 6 Antworten
und muss mal was intimes fragen.

hab ab und an ein kurzes stechen und pulsieren in den schamlippen, kennt hier einer von euch das auch.tut nicht weh, aber man spürt es schon deutlich. manchmal sticht es auch kurz irgendwo anders da in der regieon was sich nicht lokalisieren lässt.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@pueppivw
achso und wenn du dir dennoch unsicher bist frag morgen bei deiner ärztin nach :)... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
vieln dank
für eure schnellen antworten.
pueppivw
pueppivw | 14.03.2010
4 Antwort
@pueppivw
ja klar dein baby wächst ja in den zeitraum auch extrem also da brauchste dir denke ich keine sorgen zumachen ich hab das ne zeitlang täglich gehabt dieses stechen in der scheide.... und wie gesagt meine ärztin meinte man solle halt nicht extrem viel machen .... ich bin n putzteufel , fällt mir jetz noch schwer still zu sitzen u mal was liegen zu lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
ich hab es so ohne was besonders getan zu haben
meistens jedoch in dem moment wo ich auch das dehnen der bänder spüre.ich mach eh nicht viel weil ich erst kurz aus der bettruhe raus bin so zu sagen und mich langsam mobilisiere.mach echt sehr wenig und haushalt und so amcht momentan alles noch mein partenr.glaubst du es kann mit den bändern zusammenhängen?das hängt ja irgedwo alles zusammen wenn es wächst.
pueppivw
pueppivw | 14.03.2010
2 Antwort
+++
hat meine Fa mir das so erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
wann hast du denn
dieses stechen??? hatte das vor ner weile auch aber nur dann wenn ich mich überanstrengt hab , zu mir meinte meine ärztin das man halt nicht mehr soviel machen soll is wohl ein zeichen das manches zuviel wird ...lol..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading