Müdigkeit in der Frühschwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 4 Antworten
Huhu Mamis (wink)

Wie war das bei euch? War jemand von euch schon in der Frühschwangerschaft, also schon so ab der 5. SSW, völlig platt und totmüde? Ich frage mich gerade, ob man schon so früh solche starken Symptome haben kann?

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war...
war ich so ab der siebten Woche jeden Tag sowas von müde, dass ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre. Das weiss ich noch ganz deutlich... Besser wurde es so ab der 12. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger, 7. Woche, und merk bisher noch nichts. Weder Übel- noch Müdigkeit und ich hoffe stark, dass das so bleibt.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 14.03.2010
3 Antwort
+++
Hey. Ja schon , war müde aber so richtig platt und todmüde NEIN. Das kam erst ab der 10-12. Woche und jetzt ab der 30. wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
jep ......
Ich bin damals fast im Stehen eingeschlafen, spätestens im Sitzen bei den Nachrichten 20 Uhr .... *gähn* ... ging fast die ganze Schwangerschaft über
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2010
1 Antwort
5 ssw nicht aber so 7-8 ssw hats angefangen
das ging nen paar wochen so dann wars weg und am ende kams wieder kurz vor der geburt
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading