Komischer Ausfluss

sannymaus86
sannymaus86
13.03.2010 | 4 Antworten
hallo,
bin in der 34 ssw und bin ebend auf der toilette gewesen und da sah es in meiner slipeinlage ein bischen bräunlich aus .. ich habe auch leichtes ziehen aber nicht dauerhaft .. dann bin ich mit ein wenig toilettenpapier in meiner scheide rein um zu sehen ob es blut ist .. ist es nicht! aber da waren so komisch dunkelgrüne klumpen dran ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das
bräunliche kann auch von einer Untersuchung kommen, ist ok wenn es kein "frisches Blut ist, aber das Grüne würde ich abklären lassen, nicht das es das Fruchtwasser ist , was sich färbt, das wäre nicht gut!!Lieber einmal mehr nachsehen lassen, sicher ist sicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
hallo maus
mensch püppi geht bestimmt doch demnächst los.....ohhhhh freu der max ist da!!!!!!!!!!! :-)) meld dich bitte bei mir, wenn irgendwas ist! ok. bin immer für dich-euch da.......knutscherlie
serafine07
serafine07 | 13.03.2010
2 Antwort
Hi
Also das Bräunliche könnte teil vom Schleimpropf sein, hatte ich auch bevor er ganz abgegangen ist , das war dann in der 36 ssw, woche später ist die Fruchtblase geplatzt. Das grüne weiß ich leider nicht, hört sich aber nicht gut an, es gibt Fälle wo sich das Fruchtwasser grün färbt was sehr schlecht fürs baby ist, aber ruf doch mal beim kh an und frag nach wenn dich das besorgt. LG
christi851
christi851 | 13.03.2010
1 Antwort
hmmmm
vielleicht is das schon ne vorankündigung dass es bald soweit is??? bin selber grade 33 ssw, und mein erstes Kind also kann ich dir leider auch ned sagen....sind aber sicher mamis da die rat wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer ausfluss
17.09.2010 | 16 Antworten
Komischer Ausfluss
18.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading