Suche Mami die auch in der 12 woche sind Gibt es welche?

Sterntaler82
Sterntaler82
12.03.2010 | 19 Antworten
(tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Annki
Hört sich gut an.Seen haben wir nicht aber dafür viele Sehenswürdigkeiten.War es bei Dir auch ein Wunschkind?
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
18 Antwort
@sterntaler82
klar das mach ich.... hihihi... ob fett oder babybauch, das kann man nicht immer unterscheiden :) holzbunge liegt in schleswig- holstein.... direkt zwischen nord und ostsee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
17 Antwort
@Annki
Ein bißchen hab ich auch schon Bauch.Kann natürl.auch fett sein.Hi Hi.Ich warte schon sehnsüchtig drauf.Hältst mich mal auf den laufenden bei Dir?Wo liegt eigentl. Holzbunge?
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
16 Antwort
@sterntaler
wünsch mir auch noch ein mädchen...da kenn ich mich aus :-) hauptsache aber gesund..... ein kleines bäuchlein hab ich schon...total schön und wenn mein mann die hand drauflegt spüre ich schon einen gewissen druck.... bei meiner großen habe ich bis zum 6 monat gar nichts gemerkt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
15 Antwort
@Annki
Mein FA hat 4d und der sagte es sieht aus wie ein kl.Junge.Unser Wunsch war ein Mädchen aber je mehr Tage vergehen um so mehr freu ich mich über ein Jungen.Dann wird halt das 2 ein Mädchen.Ich geh ja Montag hin und da frag ich nochmal nach.Hast Du schon Bauch?
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
14 Antwort
@sterntaler
leider nein, bisher lag das baby so, dass man es nicht erkennen konnte....hoffe aber dass ich es in 4 wochen sehen kann..... und wie ist es bei dir???ß hast du vielleicht nen besonderen wunsch was es werden soll?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
13 Antwort
@Annki
Wir haben lange überlegt und uns jetzt entschlossen es vorsichtshalber doch zu tun.Ich habe meine Mutti gefragt und die hat gesagt es ist schon besser wenn man es macht.Auf Arbeit haben wir auch ein Trisomie 21 Kind und seid dem mach ich mir doch darüber Gedanken.Weißt Du schon was es evt. wird?
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
12 Antwort
@sternentaler82
nein, dieser test war bei mir nicht "nötig"...mein fa meinte , dass er diesen test nur bei frauen in der ss macht, die über 35 sind... habe mich aber auf ringel- röteln, toxoplasmose undcytomegalie testen lassen.... kriege die ergebnisse aber erst in 4 wochen.....bekomm nun auch ne 60 € rechnung..... das ist aber heftig mit 150€ für deinen test...willst du den denn machen lassen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
11 Antwort
@Annki
Na den Nackenfaltentest.Wegen den Chromosomkrankheiten, kostet ca 150Euro
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
10 Antwort
@sterntaler82
welchen test meinst du denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
@Annki
Hast Du den Test machen lassen?Bei mir erst am 25.09.Das dauert ewig noch
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
8 Antwort
@sterntaler82
oh je, das tut mir leid mit deiner fg... kenne das auch.... mein stichtag ist der 14.09 hab zwar scon ne 3 jährihe tochter, bin aber genauso hibbelig wie bei meiner ersten ss.... wann sollst du denn entbinden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
@Annki
Nein die 2.Hatte schon eine FG.Bei den Portalen hab ich mich schon angemeldet.Wann ist Dein Termin?
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
6 Antwort
Hi,...
Bin in der 16. SSW!!!! Hab die ersten 12 Monate zum Glück überstanden :) ausser Müdigkeit ging es mir aber eigentlich immer gut!!! Wünsch die eine schöne Kugelzeit!!!!!!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 12.03.2010
5 Antwort
@sterntaler82
bist du das erste mal schwanger? dann kann ich dir empfehlen dich bei hipp.de, milupa.de und alete.de anzumelden.... völlig kostenlos.... auf den seiten bekommst du nach der anmeldung produktproben und schwangerschafts infos...hab mich gestern auch angemeldet lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
12 Woche schwanger
Schlecht war mir am Anfang auch aber im Moment gehts eigentl.Montag geh ich zum Arzt zur Nackenfaltentransparenz.Geht von Euch auch einer dahin.Hab schon richtig Angst.
Sterntaler82
Sterntaler82 | 12.03.2010
3 Antwort
....
bin zum zweiten mal schwanger...bin in der 14 woche... bin immernoch hundemüde..... hoffe das geht bald weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
Ich auch
Von der Göbelei abgesehen bin ich fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
ja auch in 2 tagen
hallo bin in der 11 Woche schwanger. Bin übelst müde wie geht es dir so?
knopfauge
knopfauge | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Suche Us Bilder in der 9 Woche
14.03.2011 | 7 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading