frühschwangerschaft- ziehen unterleib normal?

isabel2010
isabel2010
11.03.2010 | 3 Antworten
hy leute,

hab da mal ne frage, hab seit paar tagen so ein ziehen in der unterleibgegend bzw. so ne art druckgefühl, kanns net so beschreiben..is das normal? ich hab jetzt keine schmerzen oder so sondern einfach so ein ziehen vom unterleib nach unten irgendwie .. wie gesagt net so leicht zum beschreiben aba is das normal im normalfall? aja beim liegen oder so merk ich das gar net eher nur beim gehen..bin in der 8ssw. glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@jenny-86
aso ok verstehe...dachte nicht das das so schnell auftritt...naja direkt unangenehm nicht aba halt komisch irgendwie das gefühl an sich weil ichs halt net gewohnt bin und hatte halt angst das es net normal sein könnte aba dann bin ich ja erleichtert ;-) GLG und thanks a lot
isabel2010
isabel2010 | 11.03.2010
2 Antwort
jupp
werden die Mutterbänder sein die sich dehnen ^^ schöne kugelzeit noch mfg kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
Hallo
Das werden Dehnungsschmerzen sein. Hatte ich bei beiden SS auch. Du kannst Magnesium nehmen, wenn es dir unangenehm ist, damit wird es besser. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading