zunehmen in der schwangerschaft - wie schnell?

isabel2010
isabel2010
11.03.2010 | 7 Antworten
hy ihr lieben,

wollt euch mal fragen, wie schnell ihr in der schwangerschaft zugenommen habt bzw. ab wann ihr es defintiv gemerkt hat, dass euer gewicht, figur sich deutlich und für andere auch sichtbar verändert hat.

also ich bin ja erst in da 8ssw aba hab halt jetzt schon voll mehr gelüste auf sachen, die mich irgendwie zunehmen lassen .. reiss mich aba im moment auch net so zam muss ich dazusagen..hab mich heute auf die wage gestellt und mit erschrecken festgestellt, dass ich von meinen 65 kg auf 68 kg zugenommen hab aba denk das ist halt sicha nur weil ich eben bissl zu viel genascht usw hab .. :-( wie gesagt reiss mich da leida net so zam im moment .. was mich auch noch interessiert hätte ob ihr auch mehr getrunken habt? trink im moment echt sehr viel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
essen
hallo! ich war während meiner ss auch etwas verzweifelt! ich habe manchmaL innerhalb von einem monat stolze fünf kilo zugenommen, so dass selbst meine frauenärztin mir geraten hat "etwas kürzer zu treten" aber ich kann dich wirklich beruhigen...ich hatte am ende gute 20 kilo mehr und es ist alles wieder runter! ich wiege sogar weniger als vor der ss ! und ich habe nicht kürzer getreten! ganz im gegenteil, hihi. hau rein! lass es dir schmecken und genieße jeden tag!
boguss
boguss | 11.03.2010
6 Antwort
...
also in der 12 woche hatte ich noch mein gewicht...und jetzt in der 28ssw hab ich 5KG zugenommen...mhhh man weiß ob das jetzt noch mal extrem nach oben geht bin mal gespannt....und nasche auch recht viel...muss ich zugeben... Lg...
Princess207
Princess207 | 11.03.2010
5 Antwort
+++
Ich habe schon stolze 20 Kilo mehr und bin 32. fast 33. Woche. Ich esse wenn ich Hunger habe, oder wenn ich merke ich hatte keinen Hunger dann esse ich das nötigste. Meistens aber esse ich viel, dennoch nur bis ich ein Gefühl der sättigung habe. Gelüste halte ich im Rahmen und gebe nur ein wenig nach. Übertreiben muß mann ja nicht ! Meine Fa meinte : Bei Hunger essen, bei durst trinken. Dann holt sich das Baby was es braucht Schöne Kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
huhu
bin jetzt in der 15 ssw und habe insgesamt 4 kilo zugenommen, also von 51kilo auf genau 55......und das mit dem trinken ist mir auch aufgefallen, ich musste mich immer regelrecht zwingen mal was zu trinken, aber seit ich ss bin verlangt es sioch mein körper gott sei dank von selbst....
tiene
tiene | 11.03.2010
3 Antwort
...
ich habe in den ersten 12 wochen 3 kg zugenommen und dann 2 kg pro monat. zum schluß auch mal 1 kg pro woche. bis zur 35.ssw hatte ich schon 25 kg zugenommen. und bis dahin hatte ich mit dem essen aufgepasst!!!!! ab der 35.ssw hab ich dan gefressen und noch 2 weitere kg zugenommen. also insgesamt 27 kg...... wow. hätte ich nie gedacht das ich soo viel zunehme. ich habe in der 8.ssw schon umstandshosen getragen. ab der 10.sse haben mich die patienten gefragt ob da was ist. also recht früh! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
Hey.
Also ich habe bis in die 19. SSW mit meinen Zwillis gerade mal 3 kg zugenommen. Ich habe so ab 13. SSW mehr Rundungen und deutlich mehr Busen bekommen. Bauch hat so set 2 Wochen angefangen zu wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
unterschiedlich
bei meinem sohn damals hab ich auch direkt angefnagen zu zunehmen weil ich auch sehr viel genascht hab. aber jetzt, bin ab morgen 14.ssw, hab ich nur 1.5 kilo zugenommen.
kocayanak
kocayanak | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading