hört das auch mal auf?

mamistolz
mamistolz
10.03.2010 | 16 Antworten
Schwebe wieder in angst.War letzten freitag beim FA, war da 5+6 und er meinte das man schon aktivität und herzchen schlagen sieht. ich hab das flackern ja auch gesehen aber sonst nur einen riesendottersack. jetzt ist fast eine woche rum und ich hab riesig angst. vor drei jahren war auch alles so, herzel schlug auch schon und dann ist es in der 9 woche einfach stehen geblieben, mein nächsten termin hab ich erst anfang april und er meinte es ist alles ok, brauch mir keine sorgen machen. ich tu es aber trotzdem. diese angst hört einfach nicht auf, er meinte das das worüber das baby versorgt wird schon kleiner wird, ist das nun gut oder schlecht? Mir ist schlecht ohne ende und ab montag muss ich wieder zur arbeit, ablenkung ist ja gut, aber die angst ist immer mit mir.ich weiß echt nicht was ich machen soll, zumal mich die permanente übelkeit echt fertig macht.kenn das gar nicht aus den vorangegangenen schwangerschaften.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@mamistolz
Such Dir doch einfach schon mal ne gute und nette Hebi die können einem auch viel der Ängste nehmen und Du hast nen kompetenten Ansprechpartner und Du kannst auch mal ins KH gehen die beißen nicht die kennen das ICH war nicht anders war meine ERSTE SS und ich war nur ängstlich war mir aber egal!!!!!!!!!!!!!!
Schluri
Schluri | 10.03.2010
15 Antwort
@mamistolz
also noch haben wir freie ärzte-wahl und zumindest für den anfang würde ich das an deiner stelle so machen, wenn du dir unsicher bist, bzw wirklich angst hast.
assassas81
assassas81 | 10.03.2010
14 Antwort
@mamistolz
Dann kann er Deine Angst sicher nachvollziehen ruf einfach an und mach nen Termin :-) Dir geht es dann besser !!!!!
Schluri
Schluri | 10.03.2010
13 Antwort
@Schluri
ja er hat damals die fg festgestellt und ach ist doch alles mist... er meint ich soll mir keine sorgen machen, , , , es ist alles gut aber der nächste teermin im april ist mir echt zu spät!
mamistolz
mamistolz | 10.03.2010
12 Antwort
@assassas81
nee nicht ins krankenhaus, , , da war ich noch nicht.jibt das nicht ärger mit der krankenkassen wenn ich mir noch n 2. fa such??
mamistolz
mamistolz | 10.03.2010
11 Antwort
@mamistolz
das ist blödsinn, auch das gehört zu deren job, einer frau ihre ängste nehmen... oder bist du jedes wochenende im kh zur kontrolle? du kannst dir auch einen zweiten fa suchen...
assassas81
assassas81 | 10.03.2010
10 Antwort
:-(
Du Arme!!!! Geh zum Arzt sag die Wahrheit das Du Angst hast die haben da schon Verständnis :-) und wenn net such Dir nen neuen weiß er das Du schon mal ne FG hattest!!?? Dann kann er Dich sicher gut verstehen warte nicht oder geh gleich ins KH!!!! Die Unsicherheit tut Dir nicht gut ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI :-)
Schluri
Schluri | 10.03.2010
9 Antwort
hab ich zwischendurch
auch mal gedacht, andererseits war ich immer so glücklich und froh, als ich vom fa kam und alles war super. hab mir dann irgendwann gesagt, es ist dir egal, was sie denkt, du bist schwanger und willst dich sicher fühlen und für dein kind das beste. und gerade nach einer fehlgeburt ist man unsicher. mach dir da nichts draus, du sollst die ss doch genießen
Susi0911
Susi0911 | 10.03.2010
8 Antwort
@Susi0911
ich kann doch nicht ständig zum arzt rennen, hab angst mich total lächerlich zu machen
mamistolz
mamistolz | 10.03.2010
7 Antwort
@assassas81
ick hab angst mich total lächerlich zu machen wenn ich ständig zum arzt geh...
mamistolz
mamistolz | 10.03.2010
6 Antwort
@ LevinMama
Ärzte reden gerne so daher auch in meiner letzten SS war mich richtig schlecht vom anfang bis zu dem Moment wo mein Baby schon Tod war also mit der blöden aussage können mir die Ärzte gestohlen bleiben. Schwachsinn... LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
du kannst auch
am wochenende ins kh fahren und sagen du seist schwanger und hattest leichte zwischenblutungen und sie solen bitte mal schauen, ob alles ok ist...
assassas81
assassas81 | 10.03.2010
4 Antwort
Schwanger
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst! Unser Baby hat uns auch in der 9. Woche verlassen!! Meine Frauenärztin hat mal gesagt, dass wenn einem so richtig kotzübel ist, dass das ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist!! Vielleicht beruhigt dich der Gedanke ja ein wenig!! Ich wünsche dir alles Gute!!!
Ponylein171
Ponylein171 | 10.03.2010
3 Antwort
Angst!!!
Ich weis wie du empfindest mir gehts genauso das Herzchen meines Schatzes hatte letztes Jahr im 6. Mon. aufgehört zu schlagen und nun da ich erneut Schwanger bin habe ich regelrechte Panikatacken bei jeder Vorsorge Untersuchung du kannst dagegen auch nichts machen da müssen wir durch und zwar solange bis wir unseren Schatz gesund und munter im Arm halten werden!!! Ich habe sämtliche unterstützung die man sich vorstellen kann aber die können einen nur ablenken aber nicht die Sorge und Angst nehmen. Die Übelkeit wird zusätzlich durch den Stress hochgepuscht mein Arzt hat mir gegen die Übelkeit Agyrax verschrieben. Frag deinen FA mal danach!!! Wenn dureden möchtest meld dich Ruhig!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
wenn du unsicher bist..
geh doch einfach auch zwischendurch mal zum frauenarzt... wir wurden anfang der schwangerschaft aller 3 wochen bestellt. auch jedes mal ultraschall gemacht. lass dir notfalls was einfallen.. frag wegen der übelkeit oder dir zieht es irgendwo... weiß dein fa doch nicht!! ich hatte blutungen in der 7.ssw... naja.. war dann aller 1, 5 wochen beim fa und hab gucken lassen *lach* hab mich sicherer gefühlt
Susi0911
Susi0911 | 10.03.2010
1 Antwort
Übelkeit
Also mein FA hat damals zu mir gesagt solange einem Übel ist ist es ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte auch immer Angst, hatte auch ne FG, aber er hatte recht es ging alles gut und ich bin mittlerweile fast in der 30ssw. Drück dir die Daumen das alles gut geht und denk dran so lange es dir übel ist ist es ein gutes Zeichen Somit ist die ss noch intakt. Viele liebe Grüße und alles gute
LevinMama
LevinMama | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
04.03.2014 | 14 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading