Schilddrüsenunterfunktion in der Schwangerschaft

nicol5
nicol5
08.03.2010 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

Ich hätt da mal ne Frage .. und zwar bin ich jetz in der 16.SSW und mir wurde bei der letzten Blutuntersuchung gesagt dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe..habe bis jetz auch noch keinen Termin beim Internisten .. muss ich mir Soregn machen dass meinem Baby was passiert in der Zwischenzeit bis ich meinen Termin bekomme?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten
lg nicol5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ich hab auch eine unterfunktion. ist aber alles nicht so schlimm solange du die richtigen medikamente bekommst. wenn nicht dann wird das gehirn deines kindes nicht richtig ausgebildet oder so ... mach dir aber keine gedanken. meiner ist total gesund auf die welt gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading