hat auch jemand etwas stärkere unterleibschmerzen in der 12 ssw

annika18
annika18
07.03.2010 | 2 Antworten
hallo mamis
bin nun in der 12. ssw. und habe etwas stärkere unterleibschmerzen
meine blutungen sind zum glück weg
hat dasjemand auch von euch
und ich habe das gefühl ich merke die kindsbewegung schon kann das sein
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
nterleibsschmwrzen hatte ich auch diese ss viel am anfang, bei ir waren es dehnungsschmerzen. Aber wenn es so dolle ist lass morgen mal nachschauen vom fa. Ich habe siese ss auch recht früh das baby gespürt wie ein blubbern, jetz wölbt sich mein bauch auch mal schon bin ja 22 ssw jetzte. Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
also unterleibsschmerzen
hatte ich nicht. aber die kindsbewegungen hab ich auch schon in der 12ssw gespührt in der 2. ss. war wie so ein blummern. das kann schon sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druckgefühl im Unterleib
15.12.2014 | 16 Antworten
Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading