Sind das Wehen?

Sahra27
Sahra27
07.03.2010 | 5 Antworten
Bin jetzt in der 38 ssw, ab morgen in der 39 ssw.
Hatte heute Abend über mehrere Std alle 20 min ca. leichte Rückenschmerzen mit einen Druck auf den Unterleib und gleichzeitig hat sich mein Magen leicht gedreht. Kennt das jemand von euch ? Jetzt sind Sie weg, was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke an euch !!!!
also heute morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus habe keine beschwerden mehr, waren wahrscheinlich übungswehen aber es könnte schon ruhig losgehen ich wünsche euch allen einen schönen tag und die eine geburt vor sich haben viel glück
Sahra27
Sahra27 | 07.03.2010
4 Antwort
guten morgen
also bei mir war es ähnlich nur mit einem abstand von 5 min...muste dan dringend auf der toilette wo ich mehrere minuten verbracht habe.....aber wenn es wieder ruhig bei dir ist ist allesy io ...könnten auch nur übungswehen gewesen sein das er sich bereit macht....mach dir keine sorgen ...wenn nicht lasse mal nen ctg machen im krankenhaus.....lg
sannymaus86
sannymaus86 | 07.03.2010
3 Antwort
sind bestimmt
"übungswehen". die hatte ich in der 1. ss auch schon. so die letzten 2-3 wochen hatte ich eigentlich jeden abend wehen. erst dieses ziehen im rücken, das sich dann bis in den unterbauch zieht. der wird dann richtig seinhart, aber es ist nicht besonders schmerzhaft... hab das immer 2-3 stunden täglich im abstand von 18 - 12 minuten. und dann hört es so plötzlich es kam auch wieder auf... meine hebamme meinte bei der 1. ss das ist ganz normal und solange die abstände nicht unter 10 minunten gehen soll ich einfach abwarten. diesmal ist es genauso. bin jetzt 39. ssw und es geht schon seit über ner woche so. ich hoffe aber es geht bald los! :-) wünsche dir noch ne schöne rest-kugelzeit und alles gute für die geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
Das könnten Wehen gewesen sein
Aber auch Vorwehen. Wenn es regelmäßiger kommt, alle 3-5 Minuten, dann solltest du ins Kh fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
Wenn es..
... im Rücken weh tut, sind es meistens wehen. Hatte ich auch. Eigentlich nur leichte schmerzen im Rücken und mein MuMu war dadurch schon 6 cm offen bevor die schmerzhaften wehen im Bauch anfingen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading