Wann konnten eure Männer das Baby im Bauch fühlen?

Desiree1981
Desiree1981
03.03.2010 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen ich bin zum zweiten mal Schwanger und bin in der 21+1 SSW, aber merken tue ich mein baby noch nicht, was mir ein wenig angst macht.ich meine, bin mir aber nicht sicher, es am Sonntag gemerkt zu haben, aber seitdem merke ich garnichts mehr.Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
in der 18 ssw hab ich es in der 2 ss richtig gespürt, halt noch net so fest, da hat es auch mein mann gespürt, jetzt in der 21 woche werden es immer mehr und auhc weng fester. in meiner 1 ss kann ich mich leider nimmer dran erinnern und hab es vergessen aufzuschreiben. lg
supimami2008
supimami2008 | 03.03.2010
10 Antwort
Ungefähr
ab der 24 . Woche .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
9 Antwort
-
Sorry habe die Frage falsch gelesen mein Partner hat das Baby auch noch nciht gespührt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
8 Antwort
bauchzwerg
kann meinen bauchzwerg seit der 21. ssw spüren aber nur ganz sachte. bei meinem 1. schatz hab ich ihn auch so um die 21., 22. woche gespürt. wenn du dir unsicher bist, ruf deinen fa an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
7 Antwort
..
ich selber ahbe es das erstemal sehr früh gespürt sogegen 15 oder 16 ssw mein mann hat es so ca 25 ssw gespührt.... aber es ist je eig normal das man es zwischen der 18 und 25 ssw das erstemal spührt
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 03.03.2010
6 Antwort
wann es war ka
aber meiner konnte es spüren wo ich es das erste mal gespürt hab wir lagen auf dem bett und aufeinmal kamen kleine tritte die man sogar leich sehen konnte, wir waren total faziniert ;)
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010
5 Antwort
Ich glaube das war damals in der 25 SSW
Also ich hab ihn so um die 22 SSW gemerkt mein Mann hat den ersten Tritt damals mitbekommen als wir ins Bett sind. Ich hab mich zu ihm hingekuschelt wie immer er hat meinen Bauch umarmt und schwupps da war er. Hihi er war so aufgeregt darüber dass er lange nicht einschlafen konnte und beim zweiten Mal
Kiara66
Kiara66 | 03.03.2010
4 Antwort
.....
gespürt und nichts ist nach aussen gedrungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
Ich konnte mein erstes Baby nie spüren, die ganze SS nicht
vielleicht ist dein Mutterkuchen aus so riesig.Meiner war 1, 5 m lang und hatte sich so geschlängelt, dass alles sehr gut verpackt war.Keinen Tritt habe ich g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
-
Ich merke mein Baby seit der 18 ssw jetzt in der 21 ssw merke ich es sehr oft. Aber ein paar Mütter merken es erst ab der 21 ssw das ist ganz unterschiedlich ansonsten ruf doch deinen FA an und frage nach.Mein erstes Kind habe ich erst in der 20 ssw gespührt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
....
Also ich konnte die Twins ab der 22ssw richtig spüren und ab 25ssw konnte mein schatz sie auch spüren und man hat auch beulen im bauch gesehen.
sasi09
sasi09 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
ab wann spürt man das baby im bauch
26.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading