kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 7 Antworten
Guten morgen ihr lieben .. ,

ist zwar meine 2.ssw aber das hatte ich in der ersten ss nicht.
LAg gestern im bett erst auf dem Rücken und dann wurd mir aber übel wie blöde, hab mich auf die linke seite gelegt da war das selbe.
Erst auf der recheten seite konnt ich dann liegen und gut schlafen.

Kennt ihr das?
Ich hatte in der erstn ss von anfang an ds ich nicht auf dem rücken liegen konnte, das ging aber bisher immer gut bis gestern.
MEint ihr es könnte sein das das baby ungünstig gelegen ist?

Danke schonmal.
GLG Tanja



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@MamaKassy
ich danke dir herzlich:-)9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
mir war zwar nie übel geworden
aber ich bekam keine Luft mehr wenn ich auf dem Rücken lag. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich schon in der 20.ssw damit probleme hatte. Mittlerweile ist meine Maus 8Wo alt und ich kann immernoch nicht lange auf dem Rücken liegen. Es ist zwar schon besser, wird aber womöglich noch ne Weile dauern, bis das wieder weg ist. Das Baby drückt auf die Hauptader, welche an der Wirbelsäule entlang läuft. Dadurch kann dir übel werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
@19tanja84
ich bekomm die einfach nich runter egal was ich mache nur gesund essen viel raus gehen nix hilft kp warum. vielleicht sollte ich mal zu babykrabbeln oder so gehen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2010
4 Antwort
@Spielmaus28
ne ich hab 3 kilo bis jetz zugenommen. In der 1-.ss hab ch insgesamt 15 kilo zugenommen gehabt aber als meine mausi da war ging des so schnell wiede weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
@19tanja84
has du bis jetzt viel zugenommen ? oder noch dein fast altes gewicht? also ich hab in der kompletten ss nur 4 kilo zugenommen aber dafür jetzt seit sie da is fast 10 :-) lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2010
2 Antwort
@Spielmaus28
aso hihi bin in der 21+3 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
huhu
in welcher woche bis du denn. man hat mir gesagt das ich nich auf den rücken liegen solle da meine süsse dann auf den aterien ligen könnte. ich hab es auch nie gemacht. immer auf der rechten seite lag ich. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading