heute mit Clearblue digital positiv getestet-ca 6ssw-freund aber gegen baby und für abtreibung

isabel2010
isabel2010
01.03.2010 | 21 Antworten
hy leute

hab heute einen test gemacht, nach 2 wochen ohne regel und da kam gleich schwanger +3 raus (digitaler test) .. jetzt hab ich es net ausgehalten und hab es gleich meinem freund erzählt und was wir jetzt machen da das kind überhaupt nicht geplant war :-( .. obwohl ich mich auch irgendwie trotzdem jetzt gefreut hätte, wenn mein freund nicht so neg. reagiert hätte. er hat gleich gemeint, das wir noch nicht reif genug sind (ich 23, er 26) und auch unsam kind nix bieten könnten .. deswegen soll ich auf jeden fall nächste woche schon abtreiben gehn ..

für ihn steht die entscheidung entgültig fest..er hat zwar kurz geweint, aber dann hat er auch gleich wieda gesagt das beste ist wenn wir abtreiben, weil wir unsam kind jetzt keine zukunft bieten könnten und darum bräuchten wir uns das auch gar net mehr überlegen..:-(
ich bin total traurig, fühl mich so mies weil ich nicht auf die verhütung richtig geachtet habe (c.interruptus), ging aber 2 jahre gut so .. und naja jetzt hab ich den salat. mein freund will das kind nicht und er wird seine meinung auch nicht ändern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo
also mir ging es genau so ich habe mein kind behalten er hat mich verlassen na und mein kind kann mir mehr geben als er ich bin so froh das er da is mein engel jetzt schon 7 jahre du schafst das auch
arabica1982
arabica1982 | 13.03.2010
20 Antwort
lass dich von deinem freund nicht so unter druck setzen!
DU entscheidest ob du das kind kriegst oder nicht! dein psyche wird drunter leiden wenn du es wg ihm weg machst! ich bin von meiner affäre schwanger geworden. war also keineswegs geplant. ich war natürlich total geschockt als ich die diagnose erhielt, wusste aber gleich das abtreibung nicht in frage kommt! du bist nicht allein auf dieser welt! es gibt sooo viele frauen, die es allein geschafft haben! ich auch! meine kleine ist jetzt 5, 5 monate alt und ich könnte mir keinen tag ohne sie vorstellen! überleg es dir gut und lass dich beraten! und wenn er immer noch dagegen ist, ist er nicht der richtige! du wirst es auch ohne ihn schaffen! klar ist es schwer, aber es gibt immer eine lösung und so viel hilfe! entscheide dich richtig! alles liebe...
schneestern83
schneestern83 | 01.03.2010
19 Antwort
@Seeelfe
Sie hat genau wie er nicht auf die Verhütung geachtet und dann eine Abtreibung in Erwägung zu ziehen nur weil der Freund das nicht will ich habe das sehr wohl richtig verstanden ich bin mutter und ich hätte den typ sofort in den wind geschossen man sollte sich immer für sein Kind entscheiden da gibt es keine zweite meinung blut ist dicker wie wasser
Nevismom
Nevismom | 01.03.2010
18 Antwort
reaktion ist bekannt
Also als ich gemerkt habe das ich schwanger sein könnte habe ich es dem möglichen Vater erzählt und er meinte damals erst wir kriegen das hin egal wie du entscheidest!!! Dann zwei drei Wochen später war Arzt termin und mir wurde gesagt glückwunsch!!! Naja habe dem Vater dann geschrieben das ich es bekomme und als erste reaktion von ihm kam ein "MACHS WEG" wieder zwei wochen später haben wir miteinander gesprochen und er hat gemerkt das er mich nicht umstimmen konnte. Bei uns war die situation ein wenig beschissen weil er mein Vorgesetzter war und mein job stand auf dem Spiel weil mein mutterschutz endet jetzt erst nach auslaufen meines Vertages. Jetzt habe ich zwar keinen job mehr aber der Vater hat zu mir gehalten und möchte die kleine jetzt auch nicht mehr missen . Und ich muss sagen ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und ich bin auch erst 24 und er 25!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 01.03.2010
17 Antwort
hey
kenne die situation.bin aber trotz pille schwanger geworden... mein ex war strikt dagegen ich hab mich fürs kind entschieden. mein jetziger ex war zwar weg aber ich bin sooooo froh das ich mich für den wurm entschieden hab. inzwischen ist er 12 monate... denk gut drüber nach!!! alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
16 Antwort
hi
es war für mich auch ein schock und ich dann auch zu meinen freund und er gleich wenn du schwanger bist treibst du ab und ich war beim arzt alles super herz schlägte schon und das in der 6+4 woche und ich dann zum papa vom kleinen und er du bist schwanger du treubst ab ich will es nicht und jetz sitze ich aleine ohne papa hier und er ist super der kleine er ist am 13.1 2 geworden und glaubst mir ein kind weg zu machen nur für den freund hätte ich nicht gemacht das ist ein leben was in dir kommt und du wirds sehen der erste besuch beim art und dann das kleine sehen ist sehr schön ich war 18 als ich erfahren habe das ich ein kind bekomme und mit 19 war er da und ich kann nicht das gefühl nicht beschreiben als er da auf mein arm war aber du bekommst hilfe und geld was du alles fürs baby brauchst haben wir alle bekommen und mann kommt auch ohne mann klar
sohn-tayler
sohn-tayler | 01.03.2010
15 Antwort
Entscheitung was ist das schon
Hallo Die Entscheitung liegt ganz alleine bei Dir, denn Du hast das Würmchen in dir. Ich würde mit dieser Entscheitung , , Abbruch, , nicht in der Haut deines Freundes stecken, denn so wie mir scheint könntest du dir ein Baby durchaus vorstellen. Ich gebe dir nen Rat gehe erst mal zum Doc und lass Dir ein Beratungsgespräch von Pro Baby geben da wird dir geholfen auch was dir zusteht wie zum beispiel Babyerstausstattung. Ich habe selber vier Kinder gewünschte und auch nicht geplannt aber ich bereue keinen Tag an den ich meine Kider bekommen habe. Setze dich mit deinem Freund zusammen beredet alle möglichkeiten und vielleicht bekommt ihr ja auch hilfe von euren Eltern. Lg Trina
danischatzilein
danischatzilein | 01.03.2010
14 Antwort
Ich kenn das ...
...Hey erst mal.. Ich kenn diese Situation. Ich bin jetzt in der 10ssw mein freund wollte das kind auch nicht.Ich habe auch lange überlegt was ich tun soll, es war vielleicht die schwierigste entscheidung in mein leben, aber ich werde das kind behalten.Ich habe schon einmal ein abbruch machen lassen, es war schlimm und würde ich ehrlich gesagt auch nicht nochmal machen... Überlege dir das genau mit einen abbruch was es für dich körperlich sowie seelisch schadet.Ich spreche aus erfahrung... Ach ja vielleicht mal so zur beruhigung dafür das mein freund das kind nicht will, zeigt er jetzt nach 2 wochen sehr viel interesse.. lg janin
janinhinz
janinhinz | 01.03.2010
13 Antwort
hello
ja ich find es auch scheisse von ihm dass er gleich so reagiert, er hätte zumindest sagen können, dass wir vernüftig über einen gewissen zeitraum darüber nachdenken und eine entscheidung treffen aber das er mir glei mit abtreiben kommt das macht mich echt fertig :-( find das auch net in ordnung weil er mich echt damit unter druck setzt :-( ich denke, wir könnten es aufjeden fall schaffen, aber er möchte einfach noch nicht verantwortung für ein kind übernehmen...er will noch seinen spass glaub ich :-( und das mit 26 :-(
isabel2010
isabel2010 | 01.03.2010
12 Antwort
@sohn-tayler
hy, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich mein vom alter sind wir ja eigentlich eh nimma so jung um eltern zu werden denk ich. ich hab mich eigentlich schon voll gefreut wie ich die ersten anzeichen hatte und dachte das es schön wär, wenns dann wirklich so is..und heut hab i halt getestet und tatsächlich bin ich schwanger...hätte halt irgendwie doch net damit grechnet das wirkli so is man kann sich das dann doch net so vorstellen.... ich würds ja auch gern behalten, aber mein freund hat mich total verunsichert...er ist nur für eine abtreibung...er möchte auf keinen fall das kind
isabel2010
isabel2010 | 01.03.2010
11 Antwort
@Nevismom
du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, ihr freund will das sie abtreibt sie selber fühlt sich von ihrem freund damit unter druck gesetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
...
öhömm, also in dem alter sollte man sich in sachen verhütung aber besser auskennen... mein spruch ist immer, wer den spass haben kann, der sollte auch für die arbeit danach gerade stehen und verantwortung zeigen... das schreib ich jetzt nicht nur dir, sondern eigentlich immer, wenn das thema so an die wand kommt... wir können uns momentan eigentlich auch kein zweites zwerglein mehr leisten, mein mann musste die firma verlassen und jetzt mit algII naja... aber es geht, es geht immer, irgendwie, man kommt durch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2010
9 Antwort
hi
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Denn selbst wenn er super viel geld verdienen würde meinst er hätte gesagt wir behalten es?? Ich glaube nicht. Mein mann arbeitet als elektriker ich arbeite als kundenbetreuerin für versandhäuser, aber als wir erfahren haben das ich schwanger bin hat keiner an das geld gedacht, denn wenn man sich wirklich liebt schafft man alles zusammen. Denk gut drüber nach was du tust. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung
sunnyangel16
sunnyangel16 | 01.03.2010
8 Antwort
Re
Das ist mit abstand das mieseste was ich je hier gelesen habe jeder weiss man wird von sex schwanger und dann sein eigen fleisch und blut töten zu lassen das hättet ihr euch vorher überlegen sollen ihr seid doch echt nicht ganz dicht sowas wie ihr gehört verboten ......................mamiweb ist ne seite für eltern oder welche die eltern werden wollen nicht für leute die ihr kind töten lassen
Nevismom
Nevismom | 01.03.2010
7 Antwort
hi
ich hatte das selbe und nun ist meiner 2 jahre alt wenn du fragen hast frage mich einfach ich schreibe dann mit dir privat weiter hier in den antworten ist es dooof aber ich würde das kind bekommen denn du trägst es im bauch und du wirst es fühlen und er wird sich damit abfinden
sohn-tayler
sohn-tayler | 01.03.2010
6 Antwort
Haaallloooo
wenn er kein kind will hätter er genauso aufpassen könn was soll das, aber warum denn dann schickt man die freundin mal ebend zum abtreiben iss ja nicht sein körper und er hat das baby ja auch nett in sein bauch sorry, aber was für ein arsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
hi
also von deinem freund finde ich das einfach unmöglich!!!!!!! einfach zu sagen geh abtreiben... man kann alles schaffen ... er sollte es als ansporn sehen was aus seinem leben zu machen damit er dem kind was bieten kann!!!! und abtreiben ist nicht einfach!!! ne freundin von mir hat abgetrieben und jedesmal wenn sie eine schwangere sieht wird sie immer sehr traurig, , , sie weint auch oft und sagt sie will ihr baby zurück.... jetzt war sie wieder schwanger aber das baby musste dieses mal weggemacht werden weil es nicht richtig gewachsen ist ... :( du hast auch geschrieben das du dich gefreut hast... also treib nicht ab nur weil ER das will ... ich hatte das problem auch mal ... ich habe mich für das kind entschieden ... leider habe ich das verloren in der 5 woche... naja ich habe mich auch von ihm getrennt . denn er hat gesagt wenn ich es behalte trennt er sich ... und sowas geht mal garnicht... jetzt bin ich in der 26 ssw und in einer tollen beziehung... ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
denk an dich!
Hallo, vielleicht wartet ihr noch ein bisschen mit der entscheidung. holt euch einen termin bei pro familia und lasst euch beraten.. musst du eh hin wenn du abtreiben willst! ich sprühe vor glück seid ich meine maus habe. war bei uns jedoch geplant. also überlegt euch ganz in ruhe was ihr macht. vielleicht könnt ihr auch mit euren eltern sprechen, ob und wie sie euch unterstützen könnten. lg nicole
dunia81
dunia81 | 01.03.2010
3 Antwort
wer ohne verhütung sex hat weiß was passieren könnte
das hat auch nichts finanziell zu tun.Mein Mann hat damals wie unsere Kinder gekommen sind einen guten Job gehabt.Die Firma musste zu machen und nun bekommen wir AlG 2 und ich geh noch putzen.Ich war 18 bei der großen und 20 bei der kleinen.Du würdest das auch alleine schaffen.Männer gibts wie Sand am mehr.Liebt er dich wirklich steht er zu EUEREM Kind .
crazy1986
crazy1986 | 01.03.2010
2 Antwort
hy
es ist eig deine entscheidung weill du das kind ja austrägst und nett dein freund das musst du schon wissen wenn du das kind behalten willst dann mach auch ganz erlich das ist meine meinung lg conny entscheide gut was du machen willst
lil_bunny22
lil_bunny22 | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading