Seltsame schmerzen linke seite unterleib?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 6 Antworten
Huhu liebe Mamis


Ich habe gestern kurz mal schmerzen in der linken seite vom unterleib gehabt ..
Und jetzt istdas so das wenn ich mich hinsetze das es richtig durchzieht ..
ich weiß nicht genau ist schwer zu sagen:
Mamis die im unterleib schonmal ne Zyste hatte/haben und dann beim schnell laufen auch schmerzen an der zyste bekommen .. so fühlt sich auch der schmerz in der Linken unterleibsseite an..hatte mal ne zyste..die lag aber rechts ..
mache mir sorgen..sind die schmerzen normal in der Schwangerschaft?
achso bin in der 13ssw
Bin aber komplett allein zuhause mein menne ist auf der Arbeit ..
mfg kruemmel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@19tanja84
nee du der ist schon lange nich mehr in der Praxis...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
@Kruemmel92
ja das versthee ich ganz gut. Kannst du deinen fa noch anrufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
@19tanja84 Jenny-86
ich will nicht ohne rücksprache mit meinem Frauenarzt oder der hebamme in der praxis einfach irgendwas nehmen...hab da richtig respekt vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
wenns schlimmer wird,
gehe lieber ins kh! doch es könnten dehnungsschmerzen sein-wenn sie mehr werden, dann könnte auch was anderes dahinter stecken! vielleicht wirklich ein zyste, etc.... doch alles herumraten nützt nix...klarheit bekomms du nur beim arzt. alles gute dir!
dreimalmami
dreimalmami | 26.02.2010
2 Antwort
huhu
ist normal das sind dehnungsschmerzen. Wenn du Magnesium hast kannst nehmen dann wird es besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
Hallo
Das ziehen in der Leiste hatte ich auch. Habe Magnesium genommen, damit wurde es besser. Die Hebi meinte, das wären Dehnungsschmerzen, da die Gebärmutter aus dem Becken raustritt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Schmerzen linke BauchUnterseite? 15 SSw
02.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading