Ich bin schwanger aber bei mir kommt ein bisschen blut? warum

Nady1234
Nady1234
26.02.2010 | 2 Antworten
hallo liebe
ich war vor einnigen tagen bei mein arzt und ich bin schwanger
ob wohl ich schon drei kinder habe freue ich mich aber ich weiss nicht ob ich das schaffte.
weill meine kindr sind 7 jashre und 4 jahre und 6 monate ich habe ein bisschen angst das es zu viel für mich ist und ich habe auch mit denn rauchen aufgehört und jetzt fängt der stress an .

ich bin ein mensch der sehr viel angst vor der geburt hat aber da kann mir leider keiner helfen.
P.s da wollte ich nur losswerden.

ach ja ist das normal wenn ein tropfen blut in der hose ist ich weiss nicht ab das normal ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Das schaffst du bestimmt!!! Aber wegen dem Blut geh lieber zum Arzt...
Giftigenude
Giftigenude | 26.02.2010
1 Antwort
ich
denk wenn du jetzt alles schaffst wirds dann schon gut gehen.du hast dann bestimmt nur wieder einen anderen rythmus.hm mit den blut würde ich beobachten obs mehr wird ansonsten mit den arzt abklären das is immer besser, ruf wenigstens da mal an und frag nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading