Wie groß bei 17+0?

Ini81
Ini81
25.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels :)
War gestern bei der Fa, war da 16+5 SSw, aber meine Fa meinte, der Kleine hätte den Stand von 17+0 SSw, leider hat sie mir jedoch nicht gesagt, wieviel das in cm ist ..
Also, wie groß waren eure um den Zeitpunkt?
LG und danke für die Antworten :)
Ini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das sind doch nur
2 tage differenz oder? also so genau würd ich das nicht nehmen, zumal man sich ja auch mal um einen mm verrechnen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
In 17 SSW
Hat meine Fa gesagt, sind die babys ca16-17 cm groß!! ich war am montag in 16+4 beim, Fa und mir hat sie auch keine genuaen maße meines babys gesagt! Als ich dann fragte, sagte sie eben gesagt, das babys in der SSW 16-17 cm groß sind und mein kleines auch super entwickelt ist! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! Viele liebe grüße mamasmaus08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Brustwarzenvergrößerung
11.02.2008 | 2 Antworten
Wann paßt Schuhgröße 18?
08.02.2008 | 5 Antworten
Ab wann wird die Brust größer?
05.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading