schleimpfropf

Playmate86s
Playmate86s
24.02.2010 | 7 Antworten
wie ihr vieleicht schon gelesen habt fragte ich was mein ausfluss sein könnte und ja viele sagten der schleimpfropf nur jetzt bin ich unsicher da ich bei babyclub leste das er schmirig ist und mal bräunlich sein kann wenn er raus fliest also ehr ausfluss ist (wie puddig) hab ich auch mal ja dickeren ausfluss! aber das was ich jetzt verliehre ist nicht flüssig ehr zäh und wie gummi gelblich seht aus als sei es fruchtblase (weis nicht wie die auseht) aber so wie man sich die so vorstellt könnte es so ausehn der schleim den ich verliehre wie fruchtblse ist auch trocken und klebrig! wiest ihr ob es nun der pfropf ist oder doch was andres? (es gehn auch mal klumben ab)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Hegemony
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
...
Iiiiiihhhh, wie eeeeklich.
Hegemony
Hegemony | 24.02.2010
5 Antwort
Es kann der Schleimpfropf sein!
Manche verliert man den Schleimpfropf ganz! Mal mit Blut mal ohne. Kann aber auch nur gelblich sein! Und wieder andere verlieren ihn immer Stückweise. Nur leider ist der Schleimpfropfabgang kein Anzeichen für die Geburt! Manche rennen danach noch bis zu 2 Wochen schwanger rum!
mum21
mum21 | 24.02.2010
4 Antwort
...
bei mir was das auch soo ein extrem zäher klumbiger schleim der auch bisschen blutig war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
hab schon mal gelesen das du das hast
aber der schelimpropf ist eigenbtlich rötlich und nicht gelblich und ein stück. es kann aber auch sein das so schleim abgeht. mein arzt hat immer gesagt wenn man 9 monate keine regelblutung hat muss ja der schleim irgendwo hin... warum gehst du nicht einfach zum arzt und fragst nach. das beruhigt dich doch bestimmt mehr... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
@jenny-86
ja genau meiner ist auch gelblich und so zäh als sei es haut
Playmate86s
Playmate86s | 24.02.2010
1 Antwort
Hallo
Der Schleimpfropf ist ein zäher Klumpen, der auch mal mit Blut durchzogen sein sein kann. Meiner war so durchsichtig gelblich und richtig zäh. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropf
04.10.2008 | 2 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten
Schleimpfropf weg und jetzt?
27.09.2008 | 6 Antworten
Schleimpfropf gelöst
16.08.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading