? SS brauner ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 2 Antworten
Hallo

Ich bin seit gestern in der 32.Schwangerschaftswoche ..
Gestern hatte ich mit mein Freund geschlafen und seit dem habe ich ein leicht bräunlichen Ausfluss.
Muss ich mir sorgen machen?
Oder ist das normal?
Helft mir, mach mir sorgen..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Liebe doro
nach dem Sex kann es durchaus normal sein, dass es ein wenig blutet. Das sollte aber nicht anhalten. Ruf deinen FA an und lass es abklären ! LG yvonne
mäuslein
mäuslein | 22.02.2010
1 Antwort
ausfluss
Also ich kenne von mir nur die einnistung blutung die bräunlih ist aber du bist ja schon sehr weit. Ich würde die empfehlen mal vom fa nachschauen zu lassen. Alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading