Gibt es echt keinerlei anzeichen auf das Geschlecht?

Taba
18.02.2010 | 13 Antworten
Ich weiß eigentlich selber das es Humbug ist, aber ich platze so langsam vor Neugierde!
Mein Mann und ich haben aber beschlossen uns überraschen zu lassen.

Heute beim Us habe ich immer versucht selbst etwas zu erkennen, aber ich konnte nichts erkennen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
..?..
Also bei mir sollte es bis zum 8. Monat ein Junge werden. Der Bauch is nur nach vorne gewachsen, keine Übelkeit, super Haut, also typische Anzeichen dafür, dass es wirklich ein Junge wird. Selbst die Arzthelferinnen in der Praxis meinten alle " das sieht man bei ihnen aber wirklich, dass sie einen Jungen bekommen". Naja, wir haben eine Tochter bekommen :-)
Khira
Khira | 18.02.2010
12 Antwort
...
also bei mir war das so. Meine 1. SW: bin in die Breite gegangen -Brüste, Bauch, Schenkel, Gesicht . einfach alles:) . Ich hatte aber keinerlei Übelkeiten oder ähnliches.Hatte eine super Haut und wunderschöne Haare.Eine wunderschöne Schwangerschaft.Wurde ein Mädchen. Meine 2: Auch fast alles so wie bei der 1. aber nicht so dick gewesen:) .Wurde ein Mädchen. Meine 3: Übelkeit, sauschlechte Haut, Haare fallen aus, Übelkeit, Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, Sodbrennen schon am Anfang, hab nur am Bauch und Brüsten zugenommen. Der Bauch geht so nach vorne , dass mir keine Hosen um den Bauch passen. Und wir wissen dass es diesmal ein Junge wird .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@BezauberndeElfe
Tja, mir hat mein Sohn die Schönheit geraubt!Hmm .
Nicolino
Nicolino | 18.02.2010
10 Antwort
@Nicolino
haha also irgendwie stimmt das doch oder . meine Tochter ist auf jeden Fall viel schöner als ich :-)
BezauberndeElfe
BezauberndeElfe | 18.02.2010
9 Antwort
@BezauberndeElfe
Ja, mein Frauenarzt sagte mir auch zu 80% Prozent wäre es ein Mädchen und die Sprichwörter die es so gibt passten auch alle!Sowas wie :Mädchen rauben der Mutter die Schönheit!
Nicolino
Nicolino | 18.02.2010
8 Antwort
@Nicolino
ich sage ja auch nur das es eine Redewendung ist ;-) . Es macht doch Spaß rumzurätseln während man auf so was wunderschönes wartet
BezauberndeElfe
BezauberndeElfe | 18.02.2010
7 Antwort
@gina87
aber dann stimmt es ja du hattest schlechte haut und der bauch ging in die breite . mädchen hast du bekommen .
secret
secret | 18.02.2010
6 Antwort
Hey...
Welche SSW bist du ? Ich bin jetzt in der 16. SSW und warte auch schon ungeduldig darauf, wann man bei unseren Zwillingen sehen kann, was die beiden werden. Hoffentlich Mädchen und Junge!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.
Ich würde es auch am liebsten wissen : spätestens am 24.3 erfahren wir es beim 3D US bin schon so gespannt und will am liebsten mädchen sachen kaufen. aber muss noch warten : (
MariosFreundin
MariosFreundin | 18.02.2010
4 Antwort
@BezauberndeElfe
Ich hatte 7 Monate konstante Übelkeit und erbrechen! Aber nun bin ich Mama von Nico!
Nicolino
Nicolino | 18.02.2010
3 Antwort
meine
Ärztin sagte mir, das wenn man viel Übelkeit verspührt, das es dann meistens ein Mädchen wird, da das weibliche Geschlächt ja viel komplexer als das männliche ist. Ist aber auch nur eine Redewendung . :-)
BezauberndeElfe
BezauberndeElfe | 18.02.2010
2 Antwort
wieso willst du denn dann wissen obs anzeichen gibt wenn ihr euch überraschen
lassen wollt . ? ich war auch so neugierig, wir habens bei amy schon in der 16. woche erfahren.
Cathy01
Cathy01 | 18.02.2010
1 Antwort
hi
naja es gibt haufen ammenmärchen die sagen wenn der bauch so und so aussieht wirds junge oder mädchen . oder wenn man ganz schlechte haut bekommt usw das es ein mädchen wird . ich persönlich find solche aussagen totalen unfug..ich hatte mega schlechte haut und sah aus wie n dicker pubertierender teeny..mein bauch ging in die breite wie blöd..ich sah am ende aus wie ein gestrandeter wal . und es wurde ein mädchen . ich hab bei der feindiagnostik in der 23.ssw erfahren was es wird . wollten es beide vorher wissen
gina87
gina87 | 18.02.2010