⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kopfschmerzen und schwindel in der ss

pueppivw
pueppivw
06.02.2010 | 4 Antworten
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsbaby brauch(magnesium, utrogest, folsäure, Jod).wasser trink ich auch viel, aber dennoch bekomme ich die kopfschmerzen nicht in griff.aber ich muss viel liegen und mich schonen weil ich in der 5 ssw blutung hatte.kann es daher kommen weil mir die frische luft fehlt?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu ;)
welche ssw bist du denn? in fortgeschrittener schwangerschaft kann das baby auf wirbelsäure und venen drücken und somit kopfschmerzen und schwindel verursachen. das geht mit der geburt dann schnell weg. ansonsten würd ich sagen . ja . trinken :D soviel wie rein geht. wenn beides für dich nicht in frage kommt würde ich auf schulterverspannung tippen. sitzt du viel? hast du nackenschmerzen? ein warmes körnerkissen auf die schultern hilft mir da oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
2 Antwort
Hallo
Leg dich doch mal schlafen, deck dich ganz dick zu und mach das Fenster auf. So mach ich es wenn ich Kopfschmerzen habe. Gegen den Schwindel hab ich mal ein Glas Cola getrunken. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
3 Antwort
japp
ein Glas Cola ist gut und gegen die Kopfschmerzen kannst Du mal etwas Zitronensaft mit reinmachen, manchmal hilft ein kleiner Vitamin C Kick. Ansonsten kannst Du Dir aus der Apotheke oder der Drogerie China Öl besorgen. Ein paar Tropfen in den Nacken und auf die Schläfen helfen meisten auch gut. Gute Besserung und alles Gute. P.S. Im Zweifelsfall mal den Blutdruck kontrollieren, ist der erhöht ab zum Doc.
Efeu
Efeu | 06.02.2010
4 Antwort
bin in der 7 woche
das mit der cola hört sich gut an.probier ich gleich mal.und das mit dem zudecken und fenster auf auc.hab hier so ne kola wo zitrone drin ist.hab ich immer fern gahlten von cola aber heut muss ich mir das mal gönnen.vieln dank für eure antworten.
pueppivw
pueppivw | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x