Ist mein baby so viel größer als normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2010 | 12 Antworten
wenn ich heut erzähle das meine bauchzicke (25woche) 700g wiegt und 32 cm groß ist sind fast alle geschockt ! ist es so dolle größer ? wie war/ist es bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also bei mir war das bei meiner ersten tocher 31 cm und 650 gr, also soweit is das ja nicht auseinander...über unseren jetzigen buachwezg kann ich noch nichts sagen bin erst 16 ssw..lg und macht dir keinen kopf, lieber was zu groß als zu klein und zu leicht.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 03.02.2010
2 Antwort
hi
gewicht ist normal nur die länge ist lang :-) normale größe ist in der 25.ssw ca 21cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
...
meiner ist ähnlich groß bin anfang26ssw... aber genau kann man das eh nichtmehr messen, sobald das baby nur minimal schräg liegt gibts keine genauen ergebnisse mehr..... würd mich da nicht verrückt machen lassen mein erster sohn haben alle immer gesagt er ist zu klein er ist zu klein- mußte dann sogar ins KH er kamm sogar früher auf die welt und war 53!cm groß..... solange es euch beiden gut geht ist alles super
mamaspatz
mamaspatz | 03.02.2010
4 Antwort
SORRY
ist doch nicht zu lang ist eigentlich ganz normal..normel größe ist 29cm und dein kleiner ist 32cm ist ganz normal eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
5 Antwort
hallo hab grad mal mein mamipass rausgesucht und hab daten von der 23ssw
also john war da 511g schwer und ist mit 3580g auf die welt gekommen also ich glaube nicht das das so doll ist wird auch immer sehr überbewertet was groß und klein angeht ein kind wächst unt entwickelt sich wie es will sie haben damals auch zu mir gesagt es wird ein sehr großes uns schweres baby und ich find 3580g und 51 cm nicht besonders groß find das ist normale maße!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 03.02.2010
6 Antwort
das sind doch nur richtwerte und stimmt nicht unbedingt
meine kleien maus, wurde die ganze schwangerschaft über als untergewichtig und zu klein ausgemessen.. raus kam als sie dann geboren war, das das alles garnicht stimmte und sie ganz normal war..
Cilek
Cilek | 03.02.2010
7 Antwort
hm...
Es geht noch...aber ist schon über der Norm! Meines ist noch größer und schwerer! Also mach Dir net son Kopf! LG
Amelya
Amelya | 03.02.2010
8 Antwort
das sind alles keine 100% zuverlässigen werte
beim US, kann man nur recht ungenau messen. ein mm abweichung, beispielsweise durch bewegung des babys, beim messen, gibt schon ein ganz anderes ergebnis. mach dich mal nicht verrückt. dein baby schlägt ja nicht voll aus der norm.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.02.2010
9 Antwort
...
mein sohn sollte auch ein großes baby werden. was sich am ende raustelle war das ich 2 wochen weiter schwager war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
10 Antwort
Meine wurde in
der 27 woche geboren und wog 970 gr und war 35 cm groß. Dein baby ist auf keinen fall zu groß....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
11 Antwort
Huhu!
Ich weiß jetzt zwar die Maße nicht mehr, aber bei meiner hieß es auch ständig sie sei zu groß und zu schwer, auch bei der Feindiagnostik!!! Musste deshalb zweimal den Zuckerbelastungstest machen, der war aber jedesmal normal. Und dann kam sie 2 Wochen früher mit 50cm und 3150g, also auf solche Messwerte würde ich nicht mehr soooo viel drauf vertrauen. Und das immer sooooo zarte Baby der Cousine meines Freundes kam genau am ET mit 55cm!!! Also nicht verunsichern lassen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
12 Antwort
...
Ich war am Do. zum US, das war Ende 23. Woche, da wog mein Baby scon 660g und war 29 cm groß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
baby 5 wochen durchfall oder normal?
05.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading