Ab wann sieht man den Bauch bei der 2 ten SS?

Widi
31.01.2010 | 11 Antworten
Hallo zusamnmen

bin jetzt das zweite mal in der 7 SSW schwanger.
Ich habe das Gefühl als würde man jetzt schon den Bacuh sehen..
Ist das realistisch?
Wer hat ähnliche 'ERfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Hallo,
also in der 7. Woche kann man eigentlich wirklich nichts sehen können. Das Kleine ist da noch so winzig klein und auch die Gebärmutter, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe schon öfter gelesen, dass Frauen beim 2. Kind schon früher einen Bauch haben. Ich bekomme bald mein 5., aber mein Bauch wuchs erst ab Anfang der 20. Woche. Ist wohl bei jedem trotzdem unterschiedlich.
laurilucas
laurilucas | 01.02.2010
10 Antwort
in meiner
1. Schwangerschaft hab ich erst im 6. Monat Schwagerschaftekleidergebraucht. In der zweiten war das schon in mit dem 3. Monat . Mal sehen wie das mit der dritten wird , , , , , , , , , , , , , wen es klappt ;O)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
30. ssw zeite ss, ich müsste laut bauch schon entbunden haben . seh aus wie beim grossen in der letzten woche . hatte ab der 8. ssw wieder die umstandsklamotten an, weil die anderen keine chance mehr hatten .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 31.01.2010
8 Antwort
Hallo,
ich bin jetzt 14. ssw und seh aus wie bei meiner ersten im 6. Monat. hatte schon angst das es was schlimmes ist aber die Fä sagte manche haben das bei der 2. ss Lg
Nina19
Nina19 | 31.01.2010
7 Antwort
...
ich bin jetzt in der 15. woche und habe schon einen kleinen bauch. in meiner ersten schwangerschaft hat man im 5. monat fast noch gar nichts gesehen und jetzt kann ich es gar nicht mehr verstecken .
janag27184
janag27184 | 31.01.2010
6 Antwort
hallo
das ist total unterschiedlich. ich hatte beim 2. in der 20. woche erst 1 kg zugelegt und keinen bauch-bei den anderen beiden dann wieder schon ab der 10 woche umstandshosen getragen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bin
Bin auch 4+6 in etwa .. und auch ich habe das Gefühl, mein Bäuchlein ist schon etwas gewachsen. Mh, ist mein zweites Kind. Beim ersten habe ich so gut, wie gar nichts gesehen am Anfang. Da ging es erst am Ende los.
deeley
deeley | 31.01.2010
4 Antwort
....
das ist bei jeder frau anders.kann man garnichts zu sagen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist
bei jeder ss anders egal die wie vielte ss das ist lg
juliesmum
juliesmum | 31.01.2010
2 Antwort
hi
also ich muss sagen bekomm auch gerade das 2 kind und bin ab morgen in der 17 woche und ich hab so noch keinen bauch. also ich denke mal das des unterschiedlich sein wird
Selinamam
Selinamam | 31.01.2010
1 Antwort
hey
also ich bin gerade mal 4+6 und habe das gefühl ich bin schon im 5 monat! ;-) mein bauch ist so aufgebläht! geht gar nicht!
Jey82
Jey82 | 31.01.2010