Drehe bald durch!

SuperMami1990
SuperMami1990
30.01.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr,
also mitlerweile habe ich 6 SST gemacht, aber alle waren geativ was ich nicht ganz verstehe denn ich habe immer mehr anzeichen für eine SS.

Brust tut höllisch weh, unterleib ziehen, seit 3 einhalb Wochen keine Regel, übelkeit, zu genommen egal was ich tue ich nehme ned ab, launisch, haarausfall und ich weine viel und bin sentimental.

kann mir vielleicht jemand sagen was es sonst sein könnt?

Bitte Hilft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Vielleicht ist unter
den nächsten 6 tests ja mal ein positver dabei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
8 Antwort
@Soreena
Ich war schon beim FA! Und nei ich war wegen der Unterfunktion noch ned beim Arzt . Das meine Haare ausfallen hatte ich bei beiden meiner Schwangerschaften.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 30.01.2010
7 Antwort
FA
Ja geh mal zum fa und lass dich untersuchen. der weiß bestimmt was du hast. ob ss oder sonst was. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
6 Antwort
...
ich habe probleme mit der schilddrüse...und haarausfall und launisch habe ich davon...u brust schmerzen habe ich auch schonmal bevor ich meine tage bekomme...vielleicht hast auch irgendeine entzündung im unterleib das du deine periode noch nicht hast...
esiva
esiva | 30.01.2010
5 Antwort
@SuperMami1990
könnte sein aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es anzeichen von unter oder überfunktion sein, nimmst du denn tabletten dagegen.viellleicht stimmt die dosierung nicht mehr lass dich auf jedenfalll mal durchchecken
1xmama
1xmama | 30.01.2010
4 Antwort
Also
zumindest könntest Du es mal lassen, Geld zum Fenster rauszuwerfen. 6x negativ IST nun mal negativ. Mir haben auch öfters mal die Brüste weh getan bevor ich meine Tage bekommen hab. Launenhaftigkeit ist auch ein Anzeichen für die bevorstehende Mens. Und Haare ausfallen? Mir sind während der ganzen SS keine 5 Haare ausgefallen erst nach dem Abstillen. Und zunehmen kommt vom Essen... Also gibt es für ALLES andere Ursachen als eine SS.
Aziraphale
Aziraphale | 30.01.2010
3 Antwort
lass
dich doch von deinem FA untersuchen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn nicht kann er dir bestimmt helfen herrauszufinden was es ist. Alles Gute LG
Soreena
Soreena | 30.01.2010
2 Antwort
@1xmama
Kann es sein, weil ich eine Schildrüsen unterfunktion habe?!
SuperMami1990
SuperMami1990 | 30.01.2010
1 Antwort
deine
hormone scheinen verrückt zu spielen, oder vielleicht ists deine schilddrüse aber an deiner stelle würd ich mal zum fa gehen
1xmama
1xmama | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading