Wie lange musstet ihr auf euer erstes ultraschallbild warten?

schnecki881
schnecki881
21.01.2010 | 11 Antworten
hi,

ich weiß seid dem 15.1. das ich schwanger bin, zumindest sagen das die tests.. habe aber erst am 28.1. einen termin beim fa. ich weiß garnicht, wie ich die zeit noch überstehen soll .. mag doch endlich die ss bestätigt haben .. (traurig03)

wie ging es euch?

bitte um eure erahrungen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich hab Samstags nen Test gemacht und bin Montags zum Arzt. Da hat man noch nichts gesehen, drei Tage später sah man dann die Fruchthöhle, da hab ich dann auch mein erstes Bild bekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
SS
Also ich habe bei allen ss beim arzt angerufen und gesagt dass ich laut Test schwanger bin und hab immer ein paar Tage später nen Termin bekommen...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
3 Antwort
das erste bild
ist aus der 5. ssw, damals konnte man noch nicht mal das herz schlagen sehen. also auch wie bei dir.
julchen819
julchen819 | 21.01.2010
4 Antwort
...
ich hab da gar keinen termin ausgemacht sondern bin gleich am nächsten tag also nach dem test zum arzt gegangen!! Bei der ersten SS war ich schon in der 9. woche und bei der 2. ss in der 8 woche!!! Hab da natürlich auch mein erstes bild bekommen:-)
Engerl
Engerl | 21.01.2010
5 Antwort
kann dich
gut verstehen du hast das glück das dein test pos. war wir müssen bis 27. warten bis wir einen sst machen können lg dani wünsche dir viel glück und drück dir die daumen
danik28
danik28 | 21.01.2010
6 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe bei meinem FA angerufen und konnte sofort kommen, als ich ihm sagte, das der SS-Test positiv ist. Kam auch gleich ran und habe auch ein US Bild bekommen. Viel sehen konnte man nicht, aber das war mir egal. Tut mir leid, das du noch eine Woche warten mußt. Aber das Warten lohnt sich doch!
Kudu03
Kudu03 | 21.01.2010
7 Antwort
....
hallöcheön leuts, also ich bin tage überfällig...vor 18 Tagen war ich beim arzt u-schall nichts blut nichts nur eine aufgebaute schleimhaut. jetzt habe ich seit ca zwei wochen ein bauchziehen und das hört nicht mehr auf.seit 5 tagen noch blähungen und seit heute schwindelgefühler diese aber ganz leicht. habe morgen auch nen fa termin...hab so schiss... kennst das einer von euch?könnt ich doch schwanger sein? lg steffi
Steffifr
Steffifr | 21.01.2010
8 Antwort
@danik28
das habe ich natürlich auch gemacht, war ja schon da, aber es wurde kein ultraschall gemacht...
schnecki881
schnecki881 | 21.01.2010
9 Antwort
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Auch wenn sie einen manchmal quält.Ich habe Sanstags nen Test gemacht und war Montags beim FA, da haben sie gleich zu mir gesagt wenn der test positiv ist stimmt das auch weil ich so nervös war. Dann noch viel Geduld, wirst ja wahrscheinlich noch ein paar Monate brauchen. Lg kiki
kiki1983
kiki1983 | 21.01.2010
10 Antwort
Ab der 5. SSW bekommst Du auf jeden Fall ein Bild
Ich war das erste Mal bei meiner Frauenärztin, als ich in der 4. SSW war, da war noch zu wenig zu sehen, um ein Ultraschallbild auszudrucken, aber sie war sich schon ziemlich sicher. Eine Woche später war ich wieder da und sie konnte mir ein Bild mitgeben. War zwar noch nicht viel drauf zu sehen, aber sie war sich 100 %ig sicher. Aber ich kann nicht verstehen, warum Du so lange auf einen Termin warten mußt. Ich habe donnerstags Nachmittags angerufen und konnte am Freitag Morgen direkt bei meiner Frauenärztin vorbeikommen. Wenn DU nur wissen möchtest, ob Du wirklich schwanger bist, dann geht das meistens sehr schnell und die Frauenärzte haben dafür immer kurz Zeit. Geh doch einfach ohne Termin hin. LG Nina
gizmonina
gizmonina | 21.01.2010
11 Antwort
28.1.
um 17 Uhr hab ich auch meinen Termin beim FA. Ich war allerdings am 13.1. auch schon beim FA und da war auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ich bin auch schon total hibbelig und kann den Donnerstag kaum noch erwarten. Meld Dich doch am 29.1. mal, wiees war und was man gesehen hat - drück Dir ganz fest die Daumen und würd auch gern "Paulchen Panther" spielen...weißt schon, an der Uhr drehen :-) LG Katrin
katrin76
katrin76 | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ultraschallbild
15.03.2014 | 7 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading