Muss ich jetzt angst um mein baby haben?

mandy111987
mandy111987
21.01.2010 | 3 Antworten
Ich bin gestern ganz leicht hingefallen. Ich glaub auf dem sofa lass ich mir manchmal schneller fallen. Mein baby war gestern abend ruhig und hat nicht gestrampelt! Mein freund sagt das er doch immer abends ruhig ist. Heut hab ich ihn schon gespürt .. Muss ich trotzdem angst haben? Soll ich lieber zum FA gehen? Ich hab eigentlich nächsten mittwoch ein termin oder soll ich solang warten?lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich bin auch der Meinung...
...lieber mal zu früh zum Arzt, als zu spät... Oder zumindest mal dort anrufen und nachfragen... Alles Gute für dich und dein Baby!
amri79
amri79 | 21.01.2010
2 Antwort
gehe auf nummer sicher.
ich an deiner stelle würde zum FA fahren oder ins KH. lieber einmal zuviel als zu wenig. du kannst auch ein test , achen. rüttel mal an deinem bauch, wenn er sich dann noch nicht meldet. ins KH oder zum arzt. ich drück dir die daumen das nichts ist. glg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 21.01.2010
1 Antwort
hmm
also ich würde lieber sofort zum arzt sicher is sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
Baby plötzlich Angst im Bett?
07.04.2012 | 25 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading