Wann sollte man anfangen an Gewicht zu zunehmen?

s-Elfe
s-Elfe
20.01.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami´s ich habe da mal wieder ne Frage an euch.
Ich bin jetzt in der 17 ssw und habe noch nicht an Gewicht zugelegt, wenn dann eher etwas verloren! Mein Gewicht vor der Schwangerschaft war 61 - 62 Kg mein jetztiges Gewicht beträgt aber konstant 60, 6 Kg tendenz sinkend (traurig01). Ist das normal? Bei meinen anderen beiden Kindern habe ich immerhin etwas an Gewicht zugelegt
( 6-9 Kg). Aber ich habe auch leider eher selten Hunger. Vor ca 3 Wochen hatte ich wenigstens so etwas wie Heißhunger. Aber jetzt ist nichts weiter. Diese Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders.

Bin gespannt auf eure Antworten.
Vielleicht reagiere ich ja auch etwas über.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
eure antworten
Ich bin euch sehr dankbar für eure schnellen Antworten und Erfahrungen. Es bruhigt mich ungemein das es nicht nur mir so geht.
s-Elfe
s-Elfe | 20.01.2010
7 Antwort
hi
also ich bin nun 14 ssw und hab 4 kg abgenommen..ich denke das zunehmen kommt von ganz alleine..hauptsache dem bauchzwer geht es gut..wünsche dir noch eine schöne kugelzeit lg
maya111105
maya111105 | 20.01.2010
6 Antwort
Hallo
Ich habe 4 Kinder und habe bei jeder Schwangerschaft erst mal begenammen. Bei meiner letzten sah man erst das ich Schwanger bin in der 25 Woche.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 20.01.2010
5 Antwort
..
Na dann kann ich ja beruhigt sein. Ich hatte schon leicht sorge. Mein Mann fragt auch ständig ob ich was essen will obwohl ich dann gerade keinen hunger habe.
s-Elfe
s-Elfe | 20.01.2010
4 Antwort
deiner Frage
Ist ganz normal.Ich habe in meiner Schwangerschft auch erst kurz vor schluß zugenommen und das waren dann 10kg und heiß Hunger auf irgendwas hatte ich auch nicht, habe ganz normal gegessen wie vorher.Man hat es mir also gar nicht angemerkt bis kurz vor Schluß wo der Bauch rund wurde.
Liegie
Liegie | 20.01.2010
3 Antwort
huhu
hab auch erst 6kilo abgenommen..hab die dann auch wieder drauf + 700gramm mehr un 2 tage vor entbindung hatte ich 700gramm weniger wie mein anfangsgewicht
yvi1981
yvi1981 | 20.01.2010
2 Antwort
gewicht
Hallo ich bin Jetzt in der 31 SSW und habe jetzt genau das Gewicht wieder erhalten was ich zum Anfang der Schwangerschaft hatte . Bei mir war das genau wie bei dir, ich hatte am anfang der Schwangerschaft nur abgenommen , aber dem Baby hat das nicht geschadet.
ivonne095
ivonne095 | 20.01.2010
1 Antwort
...
bei den ersten habe ich erst in der 26ssw zugenommen u jetzt habe ich schon 3 kg in der 22ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading