Brennen im oberen Bauch

Gelöschter Benutzer
12.01.2010 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 39.SSW und habe schon seit längerem Schmerzen und kribbeln im oberen Bauch (an den Rippen unter der Brust) als würde alles taub werden, seit gestern habe ich auch ein brennen dazu bekommen :(

Kennt ihr das.. hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ja das hatte ich auch
zum Ende hin, da liegt dein Baby ganz doof auf den Nerven u klemmt alles ab, das ist der Grund warum alles krippelt u sich wie Taubheit anfühlt oder gar brennt manchmal kam es mir auch vor als wäre die Stelle innerlich kalt, komisches gefühl
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja, das....
. hatte ich auch am ende der schwangerschaft. war fast so, als würde iwi durch den krümel die durchblutung gestört sein. fühlt sich so ähnlich an, wie wenn dir das bein einschläft. war beim drüberfahren immer ein eigenartiges gefühl. aber nicht weiter schlimm. hast es ja bald geschafft . alles gute für dich und eine schöne entbindung!!
hariboenchen
hariboenchen | 12.01.2010