hi

Playmate86s
Playmate86s
12.01.2010 | 8 Antworten
hab ne frage aber bitte nur die antworten die bei 3 d us das geschlecht des babys sagen lassen haben und das es auch eindeutig war weil ihr es auch gesehn habt! habt ihr das auch bekommen das geschlecht was es beim 3 us hies
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Aziraphale
abtreiben kann man doch in deutschland "nur" bis zur 12.ssw.... 16.ssw is meines wissens nach verboten oder hab ich was verpasst?
gina87
gina87 | 12.01.2010
7 Antwort
Also
grundsätzlich ist es so daß sich der Arzt immer irren kann. Bei meinem hat man es ganz deutlich gesehen, er hat sich bei jedem US präsentiert, dazu brauchte es auch keinen 3D-US. Meine FÄ meinte damals noch eigentlich sollte das verboten werden, das zu sagen. Zum einen gibt es einfach Kinder, die sich immer so legen daß man gar nichts sieht oder nur schätzen kann. Zum anderen ist es so daß die Schamlippen wenn sie etwas größer sind schon mal wie Hoden aussehen können. Ach ja das mit dem verboten werden hat aber andere Gründe: es gibt Länder in denen Frauen abtreiben weil das Kind das falsche Geschlecht hat. Auch noch über der bei uns geltenden 16. SSW hinaus.
Aziraphale
Aziraphale | 12.01.2010
6 Antwort
@Passwort
achso lach das 1 kind ist schon so groß nee dann ist es mir wurst mich intressiert nur 3 d aber trozdem danke
Playmate86s
Playmate86s | 12.01.2010
5 Antwort
@Playmate86s
ne vor 10 Jahren hatte mein Fa sowas noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
4 Antwort
@Passwort
ja bei 3 d us oder nomal
Playmate86s
Playmate86s | 12.01.2010
3 Antwort
13.SSW
Ja, es blieben bei beiden Kindern Mädchen. Beim 2. Kind hab ich es selbst nicht erkannt, aber der Arzt war sich sicher LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2010
2 Antwort
jein
bei den 2 Kleinen at es gestimmt, aber beim Grossen nicht, er sollte ein Mädchen werden laut US =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
1 Antwort
hi
der 3 D wurde bei mir erst so 30/31.ssw gemacht..da war mausi schon so groß da konnt man das geschlecht nich sehen..der doc hatte auch mehr das gesichtchen "gefilmt" als den rest des körpers...luna lag auch recht komisch... das geschlecht hab ich in der 23.ssw beim feindiagnostik us erfahren..da war es echt eindeutig...die feindiagnostik macht mein doc bei jeder schwangeren zur vorsorge egal ob risiko oder nich... dazu wurde ich in ein kh überwiesen
gina87
gina87 | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading