könnt heulen

Christine139
Christine139
11.01.2010 | 8 Antworten
also..irgendwie brauch ich mal wenn zum quatschen .. hab nen etwas über 6 monate alten sohnemann, hab ihn dolle lieb .. obwohls zum anfang echt schwer war .. aber lieb ihn ! und nu .. ich glaub ( alle anzeichen sprechen dafür ) ich bin wieder schwanger..oh man..wie konnt das nur pasieren, hab verhütet .. oh man .. hab auch nen test gemacht der negativ war..das war bei meinem wichtel damals aber auch so .. oh man .. ich wüsst echt nicht was ich machen sollt wenns so ist..das bekomm ich bestimmt nicht gebacken .. erst nen lütten der gerade, wahrscheinlich, in dem dreh anfangt zu laufen und .. man noch viel mehr in bewegung ist .. und dann nochmal so nen kleinen wurm, der vielleicht genauso am anfang ist wei mein tobias .. oh man .. bin echt gerade am verzweifeln .. und hab richtig schiss zum frauen artz zu gehn..oh man oh man..was soll das denn .. bin echt der meinung der trubel in den letzten monaten reicht für ne weile .. und dann nu so was noch .. man man man..konnt heulenl ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
War bei einer Freundin von mir auch so. Sie dachte wenn man stillt, kann man nicht schwanger werden, wegen eines Schutzmechanismuses. Jetzt hat sie also zwei Kinder und ist begeistert. Sie hatte auch Angst und es war in der Schwangerschaft wohl sehr anstrengend. Ständig wollte ihr erstes auf den Arm, sie war ständig müde und konnte nicht schlafen etc. Jetzt sagt sie, der kleine Altersunterschied wird ihr später, wenn sie zusammen spielen können, noch hilfreich sein. Ihr erstes Kind ist viel ruhiger geworden, weil es nicht mehr 100% im Mittelpunkt steht. Sie sagt, sie hätte es sich bei weitem anstrengender vorgestellt. Was auch gut war, das Ihre Erfahrungen noch ganz frisch waren, also wie geh ich mit einem Baby um usw. Das hat bei dem zweiten Kind für viel weniger Sorge und Stress gesorgt. Sie würde es immer wieder so machen. Das erste Kind ist unglaublich selbstständig dadurch geworden und hat instinktiv gemerkt, das es sich ein bischen zurückhalten muss. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
7 Antwort
Also warte es doch erstmal ab
Wann sollte deine nächste Regel kommen?? Manchmal denk ich auch oh nanu da blubberts und in meinem Bauch, und bekomm auch angst obwohl man sich sicher ist das man nicht SS sein kann... Aber dennoch würde ich dir empfehlen zum FA zu gehen, denn man kann sich viel Einbliden, das is nicht bös gemeint, aber ich kenn das von mir selbst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
Regel Schwanger...
Hallo, vielleicht hast du nur das Gefühl, als ob du Schwanger bist!!! Das hatte ich nämlich auch, sogar heute noch manchmal, obwohl meine schon fast 11 monate sind. Geh einfach zum Arzt hin, es wird schon alles gut laufen!!! Lieben Gruss Twins-Mama
Twins-Mama
Twins-Mama | 11.01.2010
5 Antwort
Hast du Hilfe???
Mann, Mama, Freunde? Egal was kommt. Man ist immer stärker als man glaubt! Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Mein Sohn war auch ganz schwierig das erste halbe Jahr und ich lecke noch die Wunden. Aber jedes Kind ist anders! Hab Mut! Du schaffst alles!!! Und bevor du keine Gewissheit hast, solltest du dich nicht verrückt machen. Geh bald zum FA! Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
hey....
mache dich nicht so fertig...erstmal würd ich mich echt vergwissern ob du wirklich ss bist.. bevor du dich so ferig machst... un wenn es so ist dann bekommst du es bestimmt auch hin...irgendwie geht das echt!! also davon abgesehen das ich mich freuen würde wieder ss zu sein...weiß ich ja nicht wie deine familie so ist also ob du auch ein mann hast oder so...ihr schafft das schon..ganz lg
michele88
michele88 | 11.01.2010
3 Antwort
keine panik
bevor du dich verrückt machst und dich in irgendwas reinsteigerst geh doch erst mal zum Frauenarzt vielleicht ist das falscher alarm....sollte es nicht so sein dann sieh es mal so du bist das von deinem ersten kind gewöhnt und hast es mit deinem zweiten dann auch gleich hinter dir und kannst dann wenn beide etwas größer sind aufatmen das du die schwierige erste zeit gleich hinter dich gebracht hast ausserdem muss dein zweites kind ja nicht genauso wie das erste sein. Und du hast dann keine so großen altersunterschied zwischen den beiden. Naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und wie gesagt erst zum arzt gehen und abklären lassen dann kannst du dir immer noch gedanken darüber machen... lg diana
Dian4ik
Dian4ik | 11.01.2010
2 Antwort
??
huhu süße lass den kopf nicht hängen was hast du denn am anfang für pro gehabt mit deinem kleinen?
virginia19
virginia19 | 11.01.2010
1 Antwort
...
im norden leben die harten. du packst das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading