eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 7 Antworten
gibt es hier mamis bei denen 2 fruchthöhlen gesehen wurden und sich aber nur eine entwickelt hat und die andere nicht.wie ist es da bei euch weitergegangen?


lg

diah29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:-)))
hallo, ist bei mir genau so gewesen............ich war in der 6+5 zum ersten ultraschall und es ist klar gewesen das es zwei fruchthöhlen waren, aber nur in einer FH war leben in den anderen nur die frucht selbst . ich wünsche dir viel glück ;-))))
nera12
nera12 | 09.01.2010
6 Antwort
@schildi78
danke werde ich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
Alles Gute
Man steckt in einer Schwangerschaft nicht drin.Ich hatte nach meinen Sohn zwei fehlgeburten es wurde nie eine Ursache gefunden.Ich wünsche dir weiterhin alles gute und drück dir die Daumen das alles gut geht.Wenn du fragen hast melde dich einfach bei mir.Lg
schildi78
schildi78 | 08.01.2010
4 Antwort
@schildi78
danke bin jetzt 5ssw+2 die ärtzin meinte das sieht alles sehr gut aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
JA
Hallo ja bei meiner 2 Schwangerschaft waren in der 8 Woche auch 2 zu sehen beide haben sich gut entwickelt, in der 11 Woche ist das eine abestorben, laut Frauenarzt wäre es nicht schlimm gewesen er meinte nur das es ssein kann das ich Blutungen bekomme habe ich aber nicht bekommen als ich in der 14 Woche wieder zur Kontrolle hin ging war das zweite auch gestorben.Bekam dann eine Ausschabung.Bei meiner Freundin war es auch so sie verlo9r das eine in der 13 Woche aber das andere Überlebte ist jetzt auch schon 9 Jahre alt.Wünsche dir alles gute
schildi78
schildi78 | 08.01.2010
2 Antwort
@maja09
aha bei mir ist in der einen der dottersack zu sehen und in der anderen nichts.die normal entwickelte ist rund un d die andere so oval.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hatte ich vor 4 jahren, bei meiner 7.ss! bis zur 13. woche konnte man 2 sehen, aber sie hat sich leider nich weiterentwickelt:( gemacht wurde nichts!wie auch?die ärzte meinten das regelt sich von allein! man hat es aber bei der geburt an der plazenta gesehen das da mal 2 waren lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Noch 2 leere Fruchthöhlen
26.10.2017 | 17 Antworten
Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
2 fruchthöhlen?
14.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading